Dr. Frankenberger

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Frankenberger
Dr. Frankenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frankenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frankenberger ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Dental Facelift
Schnarchen
Invisalign

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. unsichtbaren Zahnspangen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frankenberger

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Frankenberger hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, fachlich wie auch organisatorisch

Das Team arbeitet sehr gut zusammen, Wartezeiten zwischen 15 und 30 Minuten völlig in Ordnung, saubere, durchdachte Praxis, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und patientenorientiert. Frau Dr. Frankenberger ist ebeso wie ihre Kolleginnen gewissenhaft und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Kieferorthopädin

Fr. Dr. Frankenberger und Ihr Team bestechen durch exzellente Fachkenntnisse und einem Höchstmaß an Serviceorientierung. Der Patient steht im Mittelpunkt und der Fokus ist auf dessen vollste Zufriedenheit ausgerichtet. Trotz hoher Auslastung ist man stets bemüht, passende Termine zu finden. Die Lage der Praxis ist ausgezeichnet und ebenso die Inneneinrichtung. Die Freundlichkeit und das äußerst sympathische Auftreten des gesamten Teams vermitteln eher den Eindruck einer Wellness- und Schönheitspraxis und dennoch merkt man die hohe Kompetenz. Ich bin mit meinem Ergebnis der Zahnkorrektur mehr als zufrieden und kann Fr. Dr. Frankenberger wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Die perfekte Behandlung

Dr. Frankenberger hat mich als Patient aufgenommen nachdem ich vorher bei zwei anderen schlechten Kieferorthopäden war. Mithilfe ihrer Behandlung hab ich jetzt ein schönes Lächeln und ich bin extrem glücklich mit dem Ergebnis. Ebenso war auch das Team von Dr. Frankenberger stets hilfsbereit und nett. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden und kann jedem eine Behandlung bei ihr weiterempfehlen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frankenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frankenberger.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun