Dr. med. dent. Anne Buschle

Dr. Buschle

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Buschle!

Kleebergstr. 12-1460322 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Anne Buschle?

Annelise Buschle-Saalfrank und Dr. Anne Buschle

09.03.2020

Sehr unfreundlich

Eine Arzt soll zu erst an Behandlung denken dann für das Geld, bei ihr war umgekehrt

Kommentar von Dr. Buschle am 20.03.2020

Liebe Patienten, für Mitglieder der gesetzlichen Krankenversicherung gelten die gesetzlichen Regelungen des SGB V §29: "Versicherte leisten zu der kieferorthopädischen Behandlung nach Absatz 1 einen Anteil in Höhe von 20 vom Hundert der Kosten an den Vertragszahnarzt." Der Versichertenanteil ist jeweils am Quartalsende zu begleichen. Diese Regelung ist für alle gesetzlich versicherten Patienten gleich und existiert bereits seit Jahrzehnten. Es tut uns leid, aber leider können wir Ihnen keine Kassenbehandlung ohne den vorgeschriebenen Versichertenanteil anbieten. Freundliche Grüße Ihr Praxisteam der KFO-Praxis Dr. Anne Buschle

07.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Unsere beiden Kinder sind bei Frau Dr. Buschle in Behandlung und wir sind rundum zufrieden.

Wartezeiten minimal, sehr gute und umfassende Beratung, Frau Buschle behandelt immer selbst und deligiert nicht an Personal. Die Kinder kommen sehr gern zu ihr.

10.03.2018

Sehr nette und professionelle Ärztin

Kieferverschiebung ist gut behandelt

27.07.2017

Gute Behandlung, aber...

man muss sich den Praxiszeiten schon sehr anpassen.

Letzter Termin um 16:00 Uhr! Nicht optimal für Berufstätige Eltern.

Wir sind mit der Behandlung aber sehr zufrieden gewesen, sodass wir dies in Kauf nahmen.

Dr. Buschle ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, erklärt genau.

Leider hat die Organisation nachgelassen und die neue Angestellte konnte unsere Fragen bzgl. einer Rechnung nicht beantworten.

Alles in allem aber eine gute Behandlung.

24.08.2016

Ärztin mit Herz

Frau Buschle spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben, seid kleinauf bin ich bei ihr in Behandlung, ich habe schon sehe viele Ärzte kennengelernt (keine kieferorthopäden) aber keinen den ich so sehr vertraue wie ihr. Sie erklärt alles gut, hat Verständnis und ist eine freundliche nette Frau , mit Humor. Ich danke ihr für alles , was Sie für mich macht und schon gemacht hat. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, egal wo Sie wohnen. Der Weg lohnt sich!

Letzte Aktualisierung11.07.2012