Dr. Hauf

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hauf
Dr. Hauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hauf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hauf ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Eva-Maria Hauf

08:15-12:00    13:00-17:30

08:15-12:00    13:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauf hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Eine Besonderheit unserer Praxis "2 Experten ein Konzept" ist das 4 Augenprinzip. Alle Patienten werden prinzipell von beiden Ärzten betreut. Egal welcher Arzt von uns Sie zur Erstberatung oder zur Behandlung sieht beprochen und geplant wird gemeinsam. So können die Therapiemöglichkeiten  optimal ausgeschöpft werden.

Liebe Patientin , Lieber Patient,
ich heiße Dr. Eva Maria Hauf und bin als Kieferorthopädin in ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Unser Vorteil ist die Vielseitigkeit unserer Erfahrungen und unserer Ausbildungen. Wir können für  jedes Problem eine Lösung anbieten oder kennen den richtigen Spezialisten.
Wichtig sind uns eine freundliche und empathische Atmosphäre, die Klärung Ihrer Bedürfnisse, die gründliche Aufklärung über Behandlungsalternativen und ...

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  3. Erwachsenenkieferorthopädie

In der Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. T. Hutter und Dr. E. Hauf in Frankfurt helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit der unsichtbaren Schienentherapie (Invisalign), herausnehmbaren Zahnspangen und Lingualtechnik möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier ...

1. Herausnehmbare Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Hauf

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: unter 30

5 Jahre und ein zufriedenes Kind

Behandlung durch KFOs und Mitarbeiter erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hauf hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf meine Tochter eingegangen. Hat ihr alles erklärt und kindgerecht verständlich gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische Zahnärztin!

Frau Dr. Hauf hat mich gut durch meine Behandlung geführt und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Sie ist sehr nett und sympathisch. Ich bin mit meinem Endergebnis sehr zufrieden. Meine Zähne waren am Anfang der Behandlung das reinste Chaos, doch jetzt stehen sie perfekt! Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet und die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathische Kieferorthopädin

Frau Dr. Eva Maria Hauf ist eine sehr freundliche und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich durch meine komplette Behandlung begleitet. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie hat mir immer Tipps und Ratschläge gegeben wie ich meine Zahnspange besser tragen kann. Die Praxis im Allgemeinen ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr freundlich und sympathisch!

Wir waren mit unserer Tochter zu einer Beratung bei Frau Dr. Hauf. Bereits der Empfang in der Praxis war äußerst freundlich . Frau Dr. Hauf geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Sie klärt ausführlich und kompetent auf. Auch bei wiederholter Fragestellung bleibt sie sehr gelassen und bemüht . Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir haben die Praxis sehr gut informiert verlassen. Das ganze Team ist extrem freundlich. Eine sehr entspannte, fröhliche Atmosphäre. Empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauf.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl