Dr. med. dent. Henrik C. Schulze

Dr. Schulze

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Schulze!

Altenhöferallee 9660438 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Henrik C. Schulze?

Praxis am Riedberg Dres. Henrik C. Schulze und Paul Christian Wnuk

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dringend zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schulze und nach wie vor "bestens" zufrieden. Das Team ist sehr professionell, kompetent und serviceorientiert. Mehr Worte braucht es nicht :)

15.08.2019

Unglaublich kompetente und freundliche Ärzte

Durch die überaus freundlichen Empfangsdamen und das modern gehaltene Wartezimmer ,fühlt man sich von Anfang an sehr wohl.

Die Ärzte sowie die Angestellten wissen alle genausten was sie tun und vermitteln einem dies.

In der Praxis fühlt man sich rund um gut aufgehoben !

29.09.2018

Idealbild eines Arztes

Ich bin rundum zufrieden, alles stimmt hier einfach. Ein sehr guter Arzt, welcher über Fachkompetenz besitzt und seinen Patienten viel Aufmerksamkeit schenkt. Hier merkt man, dass man gut aufgehoben ist und dass, das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Herr Dr. Schulze überzeugt zudem besonders mit seiner freundlichen Art. Sehr zu empfehlen!

27.09.2018

Hier freut man sich auf den nächsten Termin

Arztbesuch mit Spaßfaktor.

Kompetent, zugewandt, empathisch, einfach eine Ausnahmepraxis.

Ein großes Lob an das gesamte Team. Hier ist niemand unfreundlich.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Arzt, Hammer Team, Außergewöhliche Praxis!

Seit ca. 2 Jahren bin ich in KIO Behandlung bei Dr. Schulz und seinem Team. Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich hier in sehr guten und professionellen Händen bin. Dr. Schultz hat den Ist-Zustand schnell erfasst und 2 Behandlungsmethoden "vorgeschlagen". wobei es sich bei der Ersten, um die reine Korrektur der Zahnfehlstellung handelt. Die Zweite Variante, die ich dann auch präferierte, ist umfangreicher und umfasst zusätzlich eine fundamentale Korrektur der Mittellinienverschiebung.

Nun bin ich mittendrin. Trotz zusätzlicher Einschränkung, die durch mehrere überkronte Zähne vorhanden ist, läuft alles hervorragend.

Dr. Schulz ist sehr freundlich, vertrauensvoll und hochprofessionell. Sein dynamisches Team, das aus vielen Helferinnen besteht ist wirklich absolut top. Alle Super freundlich, mega zuvorkommend und allemal hochkompetent. Sie sind immer gut gelaunt!. Bei jeder einzelnen Sitzung werden alle Behandlungsschritte offengelegt und erklärt. Selbst wenn es nur um den Austausch von einem zerkautem Bracket handelt.

Große Fortschritte sind von Beginn an ersichtlich und Ich freue mich jetzt schon auf das avisierte Resultat. Danke an das gesamte Team.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung25.06.2015