Geschätzte Antwortzeit:

Hochstr. 49, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Irina Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
liebe Familien
es freut mich sehr dass Sie auf meinem Jameda-Profil mehr über das Leis...

Eine gesunde Zahnstellung ist nicht nur für das äußere Erscheinungsbild wichtig sondern auch eine Investition in die Zukunft denn sie vermeidet spä...

In meiner Praxis stehen Qualität Sorgfalt und Empathie an oberster Stelle. Jede Behandlung erfolgt auf Basis einer ausführlichen Diagnostik. Ob die...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Vom ersten Kontakt bis zur Behandlung und letztlich dem Erfolg hervorragend. Auch für komplizierte Fälle sehr zu empfehlen. Eine der modernsten und ansprechendsten Praxen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zu Frau Dr. Mayer bin ich über unsere Kinderzahnaerztin gekommen. Unsere Tochter hatte div. Fehlstellungen.

Frau Dr. Mayer klärte uns sehr professionell und ausgesprochen freundlich auf, sie hielt sich immer an verabredete Besprechungen, war auch sonst gut zu erreichen. Sie behandelt ihre Patienten mit Respekt und viel Gefühl. Gut fand ich dazu, dass sie interdisziplinär top vernetzt ist u sich so mit anderen behandelnden Ärzten kurzfristig austauschen kann oder Termine macht.Resultat: Top

In richtig guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einer nicht guten Behandlung in einer anderen kieferorthopädischen Praxis, kam ich mit meinem Sohn in die Praxis von Dr. Mayer an und fühle mich sofort gut aufgehoben. Ich möchte Frau Dr. Mayer nur Danke sagen!
Die Behandlung bei Dr. Mayer kann ich nur weiterempfehlen!

Die beste Kieferorthopädin in Frankfurt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Mayer und ihr Team haben beste Arbeit geleistet. Hochprofessionell, schnell, flexibel, kompetent, innovativ, sauber, freundlich u. herzlich, bestens organisiert (selten bis gar keine Wartezeit).
Ich bin hellauf begeistert und empfehle Frau Dr. Mayer proaktiv ständig Freunden, Bekannten u. Kollegen. Sie und ihr Team sind das mit Abstand kompetenteste, best organisierte, innovativste, serviceorientierteste und lösungsorientierteste Praxisteam, welches ich jemals kennenlernen durfte. Ich bin rundum glücklich und zufrieden bei gleichzeitig hohen Ansprüchen, die nicht leicht erfüllbar sind. Frau Dr. Mayer und ihr Team haben es geschafft, nicht nur meine Meinung über eine feste Zahnspange über das Teenageralter hinaus zu ändern, sondern haben fundiert argumentiert und mit Ergebnissen bestätigt, was sie versprochen haben. Ich würde es immer wieder tun, allerdings ausschließlich bei Frau Dr. Mayer.

strahlendes Lächeln dank Dr. Irina Mayer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundlich zu ihren Kunden. Hier möchte man immer gerne hingehe. Auf Hygiene wird sehr geachtet und es ist immer alles vorbereitet wenn ich komme. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Was mir auch gefällt ist das nicht so viele Leute auf einmal hier sind. Angenehme Musik wehrend der Behandlung. die Praxis ist sehr organisiert und hilfsbereit. Eine tolle Chefin. Warten muss ich fast nie

freundlich und danach immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fand meine Behandlung sehr gut alle waren freundlich und hilfsbereit und die Behandlung hat nicht lange gedauert. Ich habe mich sehr wohl während der Behandlung gefühlt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Mayer und ihr Team arbeiten präzise und gehen sehr auf das Wohlbefinden des Patienten ein. Das Ambiente der Praxis ist modern und top ausgestattet.

Sehr schöne Praxis mit super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein sehr freundliches und angenehmes Ärzte Team. Die Behandlung ist sehr gut, der Aufenthalt während der Termine ist sehr angenehm. Man hat eigentlich nie eine Wartezeit und wenn es welche gibt, ist diese auch sehr kurz. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet.

Super nettes Team und eine sehr gute Behandlung in einer tollen Praxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es gibt keine Wartezeit, das Personal ist sehr freundlich und effektiv. Die Praxis ist telefonisch erreichbar und die Termine gehen schnell.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Mayer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn hat seine erste kieferorthopädische Behandlung bekommen. Durch Empfehlung sind wir zu Frau Dr. Mayer in die Praxis gekommen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben! Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent beraten gefühlt. Außerdem wird man sehr nett empfangen und Termine werden immer zeitgemäß einhalten. Frau Dr. Mayer hat meinen Sohn soweit motivieren können, die Spange zu tragen, dass er die Behandlung super gut durchgehalten hat. Ein weiterer Pluspunkt sind neuen technischen Geräte, mit denen gearbeitet wird. Wir würden immer wieder dorthin gehen.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben