Dr. med. dent. Isabelle Figel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Europa-Allee 134, Frankfurt

Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Sind Sie Dr. med. dent. Isabelle Figel?

• Kieferorthopädie

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich war bei Frau Dr. Figel in Behandlung und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Die Beratung und Behandlung war wirklich super. Die Ärztin hat sich immer viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Auch die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Eine Umgebung, in der man sich wohl fühlt.
Dr. Figel hat mir alle möglichen Behandlungsoptionen für mein Problem aufgeführt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis nach der Behandlung ist wirklich super geworden.

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Isabelle Figel nimmt sich viel Zeit und klärt bis auf alle Detail auf. Meine Kfo-Behandlung läuft super und bin sehr glücklich darüber, dass ich sehr schnell Ergebnisse gesehen habe und sehen werde. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Tolles Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Frau Dr. Figel ist sehr freundlich und kompetent. Sie veranschaulicht einem die anstehende Behandlung. Sehr moderne Praxis.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artodontics Dres. Isabelle Figel und Philipp Figel

Ich fühle mich bei Frau Dr. Isabelle Figel gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und hat sehr gute Kenntnisse in der Kieferorthopädie. Sie gibt einem ein sicheres Gefühl und ist sehr einfühlsam. Diese Ärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Eine tolle und freundliche Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben