Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Eschenbachstr. 30, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. dent. Jelena Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschenbachstr. 30, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Super tolle, liebensvolle Ärztin, die sehr engagiert ist! Ihre Praxis ist sehr schön und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich :)
Bei ihr fühlt man sich wohl.
Sie hat mehr als 5 Sterne verdient!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit circa 3 Jahren bei Frau Schmitz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Umfeld ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten einladend und meine Zähne sind super schön geworden. Ich bin echt begeistert und würde mich jederzeit wieder für Frau Schmitz und ihr Team entscheiden! :)

Tolle Praxis mit nettem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich empfehle diese Praxis aus eigener Erfahrung mit guten Gewissen weiter . Die Ärztin und ihr Team sind sehr höflich und zuvorkommend .
Ich wurde immer freundlich empfangen und das Ergebnis ist super , ich bin super zufrieden .
Ich komme immer wieder gerne hierher .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin zufrieden, ich werde es jedem empfehlen.Ich mag die Kommunikation und die Arbeit mit Jelena sehr, sie sind alle nett. Ich hatte nie Schmerzen.

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Schmitz und Ihr gesamtes Team sind sehr nett und auch hilfsbereit. Ich war mit meiner Tochter in dieser Praxis wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung läuft zügig ab und Frau Dr. Schmitz ist fachlich sehr kompetent. Die Helferinnen sind immer sehr nett und es wird viel gelacht im Team was nicht selbstverständlich ist. Meine Tochter war sehr gerne in der Praxis. Ich empfehle allen Freunden und Bekannten diese Praxis.

Die Praxis ist einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Top-Behandlung über 1,5 Jahre bei einem kiefernorthopädischen Befund. Hoher fachlicher Anspruch zeigte sich in State-of-the Art Material und Verfahren. Freundliche Praxis, in der meine Tochter in weiten Teilen selbständig Termine wahrnehmen konnte und immer freundlich und mit guten Erklärungen betreut wurde. Sehr gutes und planmäßiges Behandlungsergebnis. Frau Dr. Schmitz und ihr Team empfehlen wir gern weiter!

Hochprofessionell und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Generell kann ich sagen das man sich in der Praxis versucht große Mühe zu geben. Mein Sohn ist allerdings ein Angstpatient und manchmal habe ich das Gefühl das alle Beteiligten genervt sind. Vor allem die Arzthelferin/en scheinen manchmal sehr gestresst zu sein. Das lassen diese dann auch mal die Patienten spüren. Die Ärztin ist fachlich kompetent und man ist bei ihr in sehr guten Händen. Wartezeiten sind manchmal sehr lang und der Wartebereich ist sehr klein. Parken ist sehr schlecht!

Praxis ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Bisher gibt es auch keinerlei Beanstandungen was die Behandlung angeht. Top! Die Damen am Empfang sind relativ unfreundlich Und arrogant wenn man mal die Zahnbürste vergisst. Das Wartezimmer ist sehr klein und meistens muss man es rotz Terminvereinbarung länger als 30-40 Minuten warten. Zudem ist es eine Wohnsiedlung wo es kaum Parkplätze gibt. Man sollte also rechtzeitig losfahren um den Termin nicht zu verpassen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vom WZ aus konnte ich beobachten, wie unfreundlich die Empfangsdame mit Kindern umgeht.
Die Wartezeiten sind trotz Termin grundsätzlich lang. Deshalb teilte ich beim letzten Termin mit, dass ich einen wichtigen Anschlusstermin habe. Daraufin fuhr sie mich an, ich könnte gehen und müsste nicht warten. Ich bat sie auf ihren Umgangston zu achten, daraufhin sagte sie „ich finde sie unfreundlich und ihre Tochter ist nicht nett“. Meine Tochter und alle Pat konnten mithören. UNPROFESSIONELL!!!

Unfreundliche Empfangsdame! Ärztin ist gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jelena Schmitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolles Team, tolle Beratung. Sehr erfahrene Ärztin. Das Team ist sehr nett und kompetent.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben