Dr. med. dent. Jens Ritter

06109/501990

Dr. Ritter

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Röntgenstr. 7-960388 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ritter?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Dr. Ritter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Frankfurt

27.07.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben uns hier immer wohlgefühlt, das gesamte Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Hier ist man immer lösungsorientiert, diskret und kinderfreundlich. Einer der wenigen stressfreien Termine für mich, als 4fach Mama. Danke:)

13.07.2021

unkompliziert und sehr zufriedenstellend

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Eine ausgesprochen hygienische und moderne Praxis. Tolles Team. Herr Ritter wirkt wie ein Erfahrener Kieferchirurg

16.06.2021

Kompetente, zielführende Behandlung

Meine Tochter und ich haben uns stets gut betreut gefühlt, auch von allen Mitarbeiterinnen. Sehr freundlicher, angenehmer Umgang, es wurde sich immer Zeit genommen. Lobenswert ist auch, dass die Kosten transparent kommuniziert wurden und am Ende nicht mehr Kosten entstanden sind!

20.05.2021

kompetent und empfehlenswert

Wir waren seit 2016 mit unserer Tochter in Behandlung und immer sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden stets umfänglich beantwortet und unsere Tochter hat sich jederzeit in der Praxis wohlgefühlt. Herr Dr.RItter

hat die komplizierte kieferorthopädische Behandlung sehr gut gemeistert und das Ergebnis lässt sich sehen. Auch das Praxispersonal und besonders der Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

18.05.2021

Der Mann versteht was von seinem Beruf

Klasse Arzt und ein super Team. Immer freundlich und jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt. Auch Alternativen, die man selbst zahlen musste, wurden angeboten, aber nur zur Info. Es wurde nie das Gefühl vermittelt dass man mit diesen Alternativen ein besseres Ergebnis erzielen würde. Die Terminvergabe war 1a, keine langen Wartezeiten. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung07.04.2017