Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Ritter

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ritter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ritter hinterlegt. Sind Sie Dr. Ritter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ritter

Artikel von Dr. Ritter

Das sagen Patienten über Dr. Ritter

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr nett, aber schien meinen Fall nicht annehmen zu wollen.

Herr Ritter war sehr nett, aber hat schnell zu erkennen gegeben, dass mein Fall doch sehr kompliziert ist. Leider hat er mir es nicht direkt gesagt, sondern versucht abzuwimmeln indem ich erstmal eine andere Therapie angeblich Monatelang benötigen würde. Der andere Therapeut hat mir schnell mitgeteilt nach einigen Sitzungen, dass es keinen Sinn hat und ich sollte mit einer KFO Behandlung dringend anfangen. Ich bin letztens zu jemanden anderen gegangen, da ich mich nicht willkommen fühlte. Andere KFOs waren auch nicht der Meinung von Herr Ritter. Dennoch sei Herr Ritter weiter zu empfehlen, die Fälle die er behandelt wurden immer sehr gut abgeschlossen. Das haben mir mehrere Mitschüler bestätigt."  Mehr

Kommentar von Dr. Ritter

Liebe Patientin, lieber Patient, danke für die Kritik, auf die ich gerne näher eingehen möchte: Wenn wir bei unserer ausführlichen ...  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toll organisierte Praxis, tolles Kiefernorthopädie Ehepaar

Die Praxis Ritter&Ritter können wir nur wärmstens empfehlen. Beide Ehepartner sind Kiefernorthopäden, kompetent, sympathisch und sehr freundlich. Das Empfangsteam sowie die Assistentinnen in den Sprechzimmern sind ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis ist zeitlich sehr gut organisiert. Die vereinbarten Termine werden genau eingehalten - wirklich vorbildlich. Dr. Jens Ritter nimmt sich Zeit, unsere Behandlung wurde planmäßig abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit 2012 bei Hrn Dr Ritter in Behandlung und sehr zufrieden. Als erwachsener Patient war ich bei einem anderen Kieferorthopäden schlecht beraten und behandelt worden. In Dr Ritters Praxis fühlt man sich auch als Erwachsener wohl und wird kompetent behandelt. Dr Ritter und seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und nehmen sich die nötige Zeit. Meine feste Spange konnte nach weniger als einem Jahr entfernt werden, seitdem war ich noch zur Kontrolle dort und um neue Nachtschienen machen zu lassen und gehe immer wieder gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015

Freundliche, Komtetente Beratung u. Behandlung

Wir sind immer freundlich und kompetent beraten worden. Kaum Wartezeiten beim Termin. Auch Termine für Berufstätige, gute Erreichbarkeit bei Problemen"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015

BEGEISTERT

Da Ergebnis ist besser als erwartet Ich bin mehr als zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou