Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Kantstr. 10, Nordend-Ost, Frankfurt

Dr. med. dent. Julia Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kantstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Drews?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine super liebe Kieferorthopädin. Ich bin seit 10 Jahren bei Fr. Drews in der Behandlung.
100% Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

sehr gute Behandlung der gesamten Familie - alt und jung. sehr angenehme professionelle Praxis,

Super Leistung für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war 2 Jahre bei Dr. Drews zur Behandlung. Dr Drews und Ihr Team sind sehr kompetent und freundlich! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super!
Sehr zu empfehlen.

Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen!
Hat alles bestens geklappt. Sehr professionell. Kann schlechtere Bewertungen nicht verstehen!!!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Fachlich habe ich mit Fr. Dr. Drews keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da ich sie so geschätzt habe, wollte ich nach Jahren im Ausland eine abschließende Meinung von ihr, da sie die Behandlung unseres Kindes bereits im jungen Alter begonnen hatte. Deswegen dachte ich, sie wäre am Besten geeignet, um mir eine dringend benötigte zweite Meinung zu geben (da wir derzeit erneut im Ausland wohnen). Sie war trotz der langjährigen ärztlichen Beziehung zu unseren Kindern und trotz der Kenntnis unserer besonderen Situation (wir wohnen im afrikanischen Ausland), und obwohl wir uns sehr frühzeitig mit ihrem Büro in Verbindung gesetzt hatten, nicht in der Lage eine fachliche Meinung zu einem Befund zu geben, weil sie freitags wohl ausschliesslich Rechnungen stellt und sich um andere administrative Belange kümmert. Selbstverständlich verstehe ich es, dass sie sich intensiv mit ihrer Verwaltung beschäftigen muss. Doch selbst nach 15 Jahren (und viel Geld), in denen wir in den kurzen Aufenthalten in DEU stets ihre Sprechzeiten bei Terminabfragen respektiert haben, war es ihr nicht möglich, uns eine Ausnahme zu gewähren - nämlich an ihrem "Admin-Tag" einen med. Befund zum Kiefer unseres Kindes eines anderen Arztes zu begutachten. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe so etwas menschlich bislang in 20 Jahren mit Ärzten weltweit noch nie erlebt - einfach eine herbe Enttäuschung mit dem Nachgeschmack von Arroganz!!!

Unflexibel, wenig Empathie, insgesamt sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mangelhafte Beratung, unwillige Überprüfung meiner Korrekturschiene.
Abrechnungssätze hoch. Hält sich nicht an vereinbarte Abrechnungssätze.
Arrogant und uneinsichtig bei Klärungsgespräch.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr ausführliche Beratung. Fragen werden beantwortet. Sehr freundliches und kompetentes Team. Parkplatzsuche eher schwierig. Besser mit der Bahn

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider enttäuscht!
Diese Ärztin haben wir ausgesucht, das Sie bei uns in der Nähe war. "Kinder könnten quasi selbst zur Behandlung spazieren gehen". Und das war schlicht falsch. Denn wir haben keine gute Aufklärung und Beratung erhalten. Die Ärztin wollte, dass wir ohne Krankenkassengenehmigung /Einschätzung Ihr Behandlungsplan unterschreiben und hat ständig auf Unterschrift berufen. Nach dem Gespräch mit der Krankenkasse war uns klar wir werden hier nicht gut behandelt. Folge Arztwechsel aber auch nicht ohne Probleme..
Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen!

Leider enttäuscht und Zeit verloren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Habe mich bei der Ärztin insgesamt nicht wohlgefühlt. Sie hat mich zwar fachlich aufgeklärt, das Gespräch war aber wenig beratend. Eher nach dem Motto "so und so sieht es aus überlegen Sie es sich". Sie ist bestimmt kompetent aber auch sehr eingebildet und machte den Eindruck als ob sie es nicht nötig hat um Patienten zu "betteln". Sehr teuer im Vergleich zur Konkurrenz und nicht bereit den Preis zu rechtfertigen. Von 10-16 Uhr gute Parkmöglichkeiten ansonsten muss man das Parkhaus benutzen.

Persönliche Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Drews Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist hell und sauber, die Beratung war ausführlich und fachlich fundiert.

Freundliche, fachlich fundierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert