Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Peter Bailly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informier...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Kieferorthopädie für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Gerne se...

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv b...

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Meine Töchter sind bei Dr. Bailly und seinem Team wegen Zahnfehlstellungen bei Dr. Bailly in Behandlung. Die Ergebnisse der Behandlung sind exzellent.

Dr Bailly + sein Team: kompetent, aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Super Betreuung während der ganzen Behndlung. Kaum Wartezeiten sowohl als Privatpatienten als auch als Kassenpatient. Er nimmt nicht nur Kinder als Patienten an sondern auch Erwachsene. Auf Wunsch wurde sogar meine Behandlung beschleunigt. Ein sicherer und exakter Behandlungsplan, der schon am ersten Tag erstellt wurde, hat mich orientierungsvoll begleitet! Immer tolle und umfangreiche Aufklärungen bei jedem Behandlungstermin. Spitzen Team!

Kompetenter und netter Facharzt-Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Am Anfang wollte er mich nicht behandeln, da eine Bekannte von mir auch dahin ging und mit ihm besprochenen hat ha en sie mich such genommen. Jedoch sagten sie, dass privst bezahlten mehr behandlet werden, welches nicht stimmt. Die haben bei meine Oberkiefer kein Retainer hinzugefügt, obwohl ich eine brauchte. Ich würde empfehlen, wenn ihr Krankenverischert sein, dass ihr den Krankenkasse bezahlen lässt sonst werdet ihr nur verarscht.

Behandlung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Mir wurden reatainer eingesetzt und trotzt des Essens weicher Sachen da ich hartes vermeide sind diese schon 3 mal zerbrochen!

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Unglaublich, nettes und kompetentes Team. Keine unnnötigen Wartezeiten über Stunden, sondern wirklich im Rahmen. Die Behandlungsformen werden uns stets sehr gut erläutert und auch Alternativen aufgezeigt.

Wir sind begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Ich war mit meinen beiden Söhnen zur Korrektur der Zahnstellung bei Herrn Dr. Bailly in Behandlung. Wir sind mehr als zufrieden. Das ganze Team war immer freundlich und nett. Das Ergebnis lässt sich sehen, meine Söhne haben beide jetzt tolle Zähne.
Tausend Dank für alles! Liebe Grüße an das gesamte Praxisteam. Ihr Kevin und Michael Tran.

Tausend Dank an Dr. Bailly und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragendes Team, hervorragendes Ergebnis

Kompetente Ärzte und Assistenten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Die Terminvergabe erfolgte zeitnah. Nach ausführlicher Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben in einer stets freundlichen Atmosphäre. Bei Terminschwierigkeiten meinerseits zeigte das ausgesprochen hilfsbereite Praxispersonal große Flexibilität. Das Behandlungsergebnis war bestens.
Ich kann daher Herrn Dr. Bailly und seine Kollegen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Hochkompetent, perfekt organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Meine Tochter hat die Frühbehandlung im Alter von 7 Jahren begonnen, um durch Veranlagung bedingte Fehlstellungen vorzubeugen. Die Beratung über den Sinn und Zweck dieser Frühbehandlung empfand ich als sehr ausführlich und aufschlussreich. Das Smailly Team ist super lieb im Umgang mit Kindern und sehr kompetent in der Durchführung der Behandlung. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Bailly & Kollegen

Meine Behandlung ist jetzt nach zwei Jahren beendet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
Ich wurde von Anfang an ausführlich, kompetent und ehrlich über die Möglichkeiten einer Zahnkorrektur in meinem Alter (52 Jahre) aufgeklärt. Das Ergebnis ist perfekt. Die Behandlung verging wie im Flug.

Empfehlenswerte Praxis dank eines professionellen Ärzteteams und stets freundlichen Mitarbeiterinnen
...Wohlfühleffekt.

Sehr zufrieden, tolles Ergebnis, empfehlenswerte Praxis, freundliche Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert