Dr. Hutter

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hutter
Dr. Hutter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hutter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hutter ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hutter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tina Hutter

08:15-12:00    13:00-17:30

08:15-12:00    13:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hutter hinterlegt. Sind Sie Dr. Hutter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Eine Besonderheit unserer Praxis "2 Experten ein Konzept" ist das 4 Augenprinzip. Alle Patienten werden prinzipell von beiden Ärzten betreut. Egal welcher Arzt von uns Sie zur Erstberatung oder zur Behandlung sieht beprochen und geplant wird gemeinsam. So können die Therapiemöglichkeiten  optimal ausgeschöpft werden.

Liebe Patientin , Lieber Patient,
ich heiße Dr. Tina Hutter und bin als Kieferorthopädin in ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Unser Vorteil ist die Vielseitigkeit unserer Erfahrungen und unserer Ausbildungen. Wir können für  jedes Problem eine Lösung anbieten oder kennen den richtigen Spezialisten.
Wichtig sind uns eine freundliche und empathische Atmosphäre, die Klärung Ihrer Bedürfnisse, die gründliche Aufklärung über Behandlungsalternativen und ...

1. ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen
  3. Erwachsenenkieferorthopädie

Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde. Die Kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. T. Hutter und Dr. E. Hauf finden Sie in der Fellnerstr. 7-9  in Frankfurt: Hier erkläre ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten es in Ihrem konkreten Fall gibt und welche Therapie am erfolgversprechendsten ist. Mein Leistungsspektrum umfasst u. a. unsichtbare Schienenbehandlungen (Invisaglin), Lingualtechnik sowie Kieferregulierung.

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Lingualtechnik
  3. Erwachsenenbehandlung mit Operationsvorbereitung
  4. Feste Spange

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hutter

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Super Ärztin, top Beratung!

Die Behandlung habe ich als professionell und konstruktiv erlebt. Es wird transparent beraten und der Patient wird mit einbezogen. Unnötige Behandlungen bleiben aus. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Terminvergabe zudem unproblematisch."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super Beratung!

Die Ärztin war wie bei jedem Besuch in dieser Praxis sehr freundlich, sie beantwortete meine Fragen zur Behandlung ausführlich und erklärte mir auch doppelt gestellte Fragen geduldig. Sie hat mich über einen Zeitraum von circa 6 Jahren behandelt, in denen ich diverse Zahnspangen hatte, und das Ergebnis ist ausgezeichnet! Was mich auch beeindruckt ist ihre Ehrlichkeit, ich hatte nie das Gefühl, mir würde etwas angedreht, ganz im Gegenteil, sie hat mir sehr mit ihrer wohlwollenden Beratung geholfen. Trotz einer relativ langen Wartezeit, die sich bei Ärzten meistens jedoch eben nicht vermeiden lässt, ist die Praxis also sehr weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

5 Jahre und meine Tochter ging jedes Mal zufrieden raus - erstklassige Leistung!

Top KFOs - supernette Mitarbeiterinnen - ein zufriedenes Kind - was will man mehr ?"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Ehrliche un herzliche Ärztin

Frau Dr. Hutter ist super freundlich und ht mich kompetent beraten. Sie hat mir alle Möglichkeiten der Behandlung offen gelegt, konnte mir ca. Preise nennen und hat vor allem nicht davor gescheut, mich darauf hinzuweisen, dass ich auch einfach eine Knirschschiene über meinen Zahnarzt anfordern könnte, welches bei mir den gewünschten Erfolg ausmachen würde, aber von der Krankenkasse gezahlt werden würde. Hätte sie die Schiene für mich machen lassen, wären Kosten aufgetreten. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Freundlich und kompetent

Das Team von Dr Hutter ist verständnisvoll. Ich hatte ein akutes Problem mit meinem Retainer und obwohl ich keine Patientin dieser Praxis bin, wurde sehr schnell ein optimaler Termin vereinbart. Bei der Behandlung strahlte Frau Doktor so viel positive Energie, dass man schon vor der Behandlung sehr zuversichtlich war. Der Prozess verlief ebenfalls reibungslos. Es wurde auf alle Probleme eingefangen. Vielen Dank noch mal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hutter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hutter.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl