Dr. Hutter

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hutter
Dr. Hutter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hutter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hutter ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hutter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tina Hutter

Zähneknirschen
Zahnkorrektur
Zahnfehlstellung
Knirscherschiene

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva-Maria Hauf. Im Team aus zwei Expertinnen bieten wir Ihnen sanfte Zahnkorrekturen für Patienten in jedem Alter.  Ob unsichtbare Zahnspange oder CMD-Therapie: Wir sind einfühlsam und kompetent für Sie da. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

In der Praxis Dr. Hutter & Dr. Hauf bieten wir Ihnen moderne Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir behandeln mit neuester Technik, viel Empathie und kompromissloser Qualität. Hier erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte.

1. Kinder- und Erwachsenenbehandlung mit fester und loser Technik
  2. Funktionskieferorthopädie
  3. CMD-Behandlung

Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit vollem Engagement und unserer hohen Fachkompetenz ein. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick. Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da!

1. Feste Spange
  2. Lose Spange
  3. Unsichtbare Spange
  4. Invisalign

Wir sind Kieferorthopädinnen aus Leidenschaft und freuen uns jeden Tag, unseren Patienten zu einem schönen Lächeln verhelfen zu dürfen. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und betrachten nicht nur die Zähne, sondern immer den ganzen Menschen. In unserer Praxis nehmen wir uns viel Zeit für Sie – vor allem auch für unsere ganz kleinen Patienten. Mit viel Einfühlungsvermögen gehen wir individuell auf Ihre Wünsche, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva Hauf in der Fellnerstraße 7-9 zentral in Frankfurt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Von der U-Bahn-Haltestelle Eschenheimer Tor sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns.  Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und modern eingerichtet. Helle Räumlichkeiten sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Wir sind ein ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hutter

Bewertung vom 03.09.2019

Kompetent, nett,

Meine Tochter fühlte sich über die Jahre der Spanngenzeit immer gut behandelt und wohl. Und als mal was schief ging mit der Genehmigung durch die Krankenkasse, fühlte ich mich sehr gut von dem gesamten Praxisteam bei der Lösung des Problems unterstützt. Immer war Frau Hutter das Zahnwohl meiner Tochter am wichtigsten! Ich kann die Praxis Hutter und Hauf sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin !

Tolle, kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sowohl fachlich als auch menschlich Top! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Wir fahren jedes mal eine Stunde hin und eine zurück, und das machen wir gerne.Ich bin begeistert und nehme gerne eine weite Fahrt auf um mein Kind dort weiterhin Behandeln zu lassen. Es loht sich! Sehr freundliches Personal ! Wir können die Praxis mit einem reinem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Super Ärztin, top Beratung!

Die Behandlung habe ich als professionell und konstruktiv erlebt. Es wird transparent beraten und der Patient wird mit einbezogen. Unnötige Behandlungen bleiben aus. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Terminvergabe zudem unproblematisch."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super Beratung!

Die Ärztin war wie bei jedem Besuch in dieser Praxis sehr freundlich, sie beantwortete meine Fragen zur Behandlung ausführlich und erklärte mir auch doppelt gestellte Fragen geduldig. Sie hat mich über einen Zeitraum von circa 6 Jahren behandelt, in denen ich diverse Zahnspangen hatte, und das Ergebnis ist ausgezeichnet! Was mich auch beeindruckt ist ihre Ehrlichkeit, ich hatte nie das Gefühl, mir würde etwas angedreht, ganz im Gegenteil, sie hat mir sehr mit ihrer wohlwollenden Beratung geholfen. Trotz einer relativ langen Wartezeit, die sich bei Ärzten meistens jedoch eben nicht vermeiden lässt, ist die Praxis also sehr weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

5 Jahre und meine Tochter ging jedes Mal zufrieden raus - erstklassige Leistung!

Top KFOs - supernette Mitarbeiterinnen - ein zufriedenes Kind - was will man mehr ?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hutter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hutter.