Edward Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adalbertstr. 14, Frankfurt

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Sind Sie Edward Jahn?

• Kieferorthopädie

Standort: Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

nachdem ich als Jugendlicher bereits eine Zahnspange hatte, wollte ich mir als Erwachsener noch bestehende Fehlstände korrigieren lassen. Ich war bei mehreren Kieferorthopäden in Frankfurt und wurde nirgends so ausführlich und kompetent beraten, wie in der Praxis von Herrn Jahn. Auch das Ergebnis ist perfekt geworden.
Das ganze Team ist lustig und kompetent und hat sichtlich Spaß an der Arbeit. Das merkt man und das überträgt sich auch auf einen selbst.
Immer wieder gerne!

Kompetente Beratung - kompetente Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es fand eine sehr detaillierte und informative Beratung statt
Eine Behandlung ohne jegliche Beschwerden wurde perfekt durchgeführt
Das Team einfach nur große Klasse
Ein Perfektes Ergebnis einer Kieferorthopädischen Behandlung erreicht , immer wieder gern !!

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Jahn war immer nett, hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lustig und professionell.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jahn ist ein hervorragender Arzt, er hört zu, geht geduldig auf alle Fragen ein, bespricht mögliche Lösungswege, nimmt den Patienten zu jeder Zeit ernst, ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Mein Problem konnte zu 100% behoben werden. Als Ärztin weiss ich selbst am besten, dass es viele Kollegen gibt, die nicht auf Ihre Patienten eingehen. Es ist toll, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Jahn gibt, die sowohl fachlich als auch menschlich spitze sind!

Fachlich und menschlich einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Alter von 18 Jahren entschied ich mich für eine Zahnspange. Kaum ein Kieferorthopäde hätte das jemals bei der Versicherung durchbekommen außer Herr Dr. Jahn ! Das sympathische Team, was hinter Dr. Jahn steht, verwandeln die Behandlungen in eine lustige und angenehme Atmosphäre, wobei man sich auf den Termin beim Kieferorthpäden freut, was eigentlich unvorstellbar ist, aber macht euch selbst ein Bild :)

Ein Kieferorthopäde vor dem man keine Angst haben muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war knapp 4 Jahre lang bei Dr. Jahn in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es ein besseren Arzt gibt. Ich bin immer gerne hin gegangen, vor allem wegen dem super lieben Team. Die Atmosphäre war immer einzigartig und herzlich und es gab jedes Mal was zu reden, auch Dr. Jahn war immer sehr lieb und hat echt großartige Arbeit geleistet. Ich bin stolz das ich durchgehalten hab und das Ergebnis sind meine Zähne! Super Arzt und beste Angestellte!

Die Arbeit spricht für sich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Jahn hat am Anfang einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen, dennoch hat er die Therapieziele nicht erreicht und das ursprüngliche Problem nicht lösen können. Er war während der Therapie sehr überzeugt von seiner Meinung und Methoden, dass er Patienten Feedback teilweise ignoriert hatte. Nach der vorgesehenen Therapiedauer und Kosten zeigte er kaum Interesse mehr, sich weiterhin um das weiterbleibende Problem zu kümmern. Er verspätete sich stets zu vereinbarten Termine (über 30 Minuten) und schickte, obwohl monatlich vereinbart, unregelmäßige Rechnungen mit größeren Beträgen zu. Hätte ich gewusst, dass meine Probleme am Ende unverändert bleiben würden, hätte ich mir eine schmerzhafte Therapie über 15 Monaten mit Kosten mehr als 10.000 Euro gespart.

leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Kind ist seit ca. 1 Jahr in Behandlung bei Herr Jahn, dieser ist sehr fürsorglich und geht ausgesprochen gut mit meinem Kind um. An erster Stelle steht bei Herr Jahn immer der Patient und dieser wird immer meiner Meinung nach sorgfältig aufgeklärt. Auch ich las Elternteil werde in wichtige Angelegenheiten aufgeklärt und informiert, aber in erster Linie versucht Herr Jahn immer den Bezugspunkt bei dem Patient zu finden. Was aus meiner Sich auch sinnvoll erscheint. Dein mein Kind trägt die Zahnspange und muss auch damit klar kommen.
Auch ist Herr Jahn immer nett, aber auch mal streng wenn er sieht das es nicht wie gewünscht verläuft, aber auch verhält er sich äußerst nett und versucht immer auf den Patient einzugehen.
Aus meiner Sicht als Elternteil kann ich nur sagen: Ein Kieferorthopäde zu dem man gern seine Kinder gibt und auf den man sich verlassen kann.

So stelle ich mir Kieferorthopädie vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert