PD Dr. Franz Martin Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vilbeler Landstr. 5, Frankfurt

Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis PD Dr. Sander wo PD Dr. Sander Dres. Betina Mamic-...

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf das gesamte Leistungsspektrum d...

Wir behandeln Sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen um Ihnen eine gewebeschonende schmerzarme und schnelle Behandlung anbieten zu könn...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Bonn
  • 2003 Zahnmedizinisches Examen an der Universität Bonn und Approbation als Zahnarzt
  • 2004 Doktortitel an der Universität Ulm

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich kann nur jedem die Praxis von Dr. Sander empfehlen!
Es war durch und durch alles perfekt. Von der ersten Beratung, über die Zeit der festen Spange und nun die aufmerksame Nachbehandlung.
Das Ergebnis ist Bombe. Ich könnte mein Lächeln an die Werbeindustrie verkaufen.
Zudem sind die Arzthelferinnen stets freundlich und gut gelaunt gewesen. Man bekam eine Erinnerungs SMS vor dem Termin und ich habe niemals länger als 15 Minuten gewartet.
Die Option der Notfalltermine (weil mir durch zu hartes Essen ein Bracket abging) habe ich zweimal in dem Jahr in Anspruch genommen. Es war schnell und unkompliziert.

Als Kind bekam ich eine feste Zahnspange in der Praxis von Dr. Sander. Nach der Behandlung kam die Spange ab und ich hatte, dank des gesamten Teams, schon als Kind super gerade Zähne. Nun, nach etwas mehr als 10 Jahren, löste sich das erste Mal ein Stück meines Retainers von meinen Zähnen. Also machte ich einen Termin in der Praxis meines Vertrauens. Mein Problem mit dem Retainer wurde super schnell behoben, von Dr. Sander abgesegnet, und ich hatte ein super nettes Gespräch mit ihm, bei dem wir die alten Fotos von vor über 10 Jahren mit meinen Zähnen jetzt verglichen haben und musste feststellen, dass alles genauso gerade geblieben ist. Eine große Veränderung im Vergleich zu meinen Zähnen vor der Zahnspange. Ich bin nach wie vor rundum zufrieden mit meinen Zähnen und der Arbeit des gesamten Teams. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich wünschte, ich hätte in jedem Fachgebiet einen so kompetenten und einfühlsamen Arzt wie Dr. Sander.
Kann ich wärmsten Herzens empfehlen.

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden bei Dr. Sander meine Zähne begradigen zu lassen mittels einer festen Zahnspange. Ich kann jetzt sagen, dass ich wirklich froh darüber bin und sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Das Ergebnis ist wunderbar. Die Praxis und das damit verbundene Team sind wirklich super freundlich und nur weiter zu empfehlen!
Ich kann jedem der sich das Ganze auch überlegt nur sagen, go for it! :)

Beste Entscheidung, die ich treffen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr tolles und freundliches Team.Alle Mitarbeiter sehr vorsichtig und Unterhaltsam.Sehr zufrieden mit dem Arzt.Kann ich nur empfehlen!Bin schon jahrelang ein Kunde dort, hab nichts zu kritisieren.

Sehr tolles und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Alles bestens, man fühlt sich in guten Händen

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man kann es nicht anders sagen, sowohl die beiden Kids als auch ich als begleitende Mutter kommen sehr gern in die Praxis.
Dr. Sander und sein Team verstehen es perfekt, auch schwierigere Patienten optimal zu betreuen und sind auch für alternative Wege zum Erreichen des Behandlungserfolges offen! Wir sind 100% zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Man geht gerne zum Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kompetenter Arzt, der sehr offen und humorvoll auf die Patienten zugeht. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit und bespricht alle Behandlungsschritte ausführlich. Er ist sehr darum bemüht, ein gutes und persönliches Verhältnis zu schaffen, was ihm super gelingt. Es ist nicht einfach einen guten Kieferorthopäden zu finden, der auch im Umgang mit Erwachsenen eine gute Kommunikationsebene findet - Dr. Sander aber ist darin perfekt!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Team um Herrn Dr.Sander ist sehr freundlich und vor allem kompetent.
Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Ihnen und werde bei jedem Besuch, mit einem Lächeln empfangen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.
Meine schönen Zähne fallen privat als auch beruflich, sehr positiv auf.

Der beste und coolste Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe selten so gute Ärzte gesehen.
Wer nach einem Besuch bei diesem Zahnarzt/Kieferorthopäde nicht zufrieden ist, ist selber schuld.
Auch nach Jahren, einer abgeschlossenen Behandlung (feste Zahnspange), wird man genau so nett und professionell behandelt wie am ersten Tag.
Wenn ich mal wieder in eine Gabel beißen sollte und mein Retainer-Kleber sich löst; freue ich mich auf einen weiteren Besuch.

Absolute Empfehlung !

Die beste Praxis im Gebiet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Franz Martin Sander Zahnarzt für Kieferorthopädie

Aufgrund der Empfehlung unseres Zahnarztes kamen wir zu Dr. Sander. Ein echter Glücksgriff: telefonisch, innerhalb der Sprechzeiten, jederzeit erreichbar, ohne lästige Hotline-Warteschlange, kurzfristige Terminvergabe - im Notfall sofort, das perfekte Zeit- und Praxismanagement erlaubt Aufenthaltszeiten im Warteraum von maximal 10 Minuten, an den Termin wird vorab per SMS vorsorglich erinnert. Dr. Sander ist ein sehr freundlicher, offener, vertrauenswürdiger, gewissenhafter, die Behandlung erklärender, auf alle Fragen antwortender, sich mit dem weiterbehandelnden Zahnarzt abstimmender, äußerst kompetenter Arzt, der sich während der Behandlung ausgiebig mit dem Patienten beschäftigt und seine zahlreichen, sehr freundlichen Zahnmedizinischen Fachangestellten anweist, selbstständig arbeiten lässt und abschließend kontrolliert. Das gesamte Team arbeitet sehr harmonisch miteinander. Alle Arbeiten werden sehr sorgfältig, sauber, routiniert, umsichtig und professionell ausgeführt. Die kieferorthopädische Behandlung wird selbstverständlich von regelmäßigen professionellen Zahnreinigungen und Hinweisen auf die richtige Zahnhygiene begleitet. Die Praxis wurde im vergangenen Jahr vollständig renoviert und modernisiert. Sie stellt sich sehr offen, hell, freundlich, modern, mit Einzel- und Mehrfacharbeitsplätzen/ und -Behandlungsstühlen dar. Dr. Sander arbeitet mit einem eigenen, der Praxis angeschlossenen Labor zusammen, das eine sehr kurze Bearbeitungs- und Rücklaufzeit ermöglicht. Dr. Sanders Fachkompetenz ist nicht nur bei seinen Patienten gefragt, sondern auch bei den Fachkollegen, die in den hauseigenen Schulungsräumen Weiterbildungsangebote und Expertenseminare nutzen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, der praxisnahe Parkplatz kann kostenlos genutzt werden. Dr. Sander und sein Team sind unbedingt empfehlenswert. Wir danken für die hervorragende Arbeit und Betreuung.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben