Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Prof. Dr. Polzar (KKU)
Prof. Dr. Polzar (KKU) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Polzar (KKU) oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Polzar (KKU) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Gerhard Polzar (KKU)

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Polzar (KKU) hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Polzar (KKU)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie in Frankfurt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiet: Ich habe mich auf die Invisalign-Therapie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf der Invisalign-Therapie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Frankfurt!

1. Invisalign-Therapie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Kieferfehlstellungen zu therapieren. Im Folgenden stelle ich Ihnen die Details unserer Behandlungsverfahren vor.

1. Digitale Volumentomographie
  2. 3D-Röntgen
  3. Digitaler Abdruck
  4. Digitale Abformung mit DVT

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Polzar (KKU)

Bewertung vom 30.04.2018

Zufriedenheit

Herr Polzar hat mit seiner Expertise ein hervorragendes Ergebnis erzielen können und mich total begeistert mit dem Resultat der Behandlung! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Lösung für mich als Herzpatientin

Aufgrund meiner Vorerkrankung (angeborener Herzfehler) muss ich auf meine Zahngesundheit sehr achten. Eine feste Spange kam für mich auch aufgrund meines Alters persönl nicht in Frage. Obwohl meine Zahnfelstellung schon gravierend war konnte ich von Herrn Polzar mit Invisilign behandelt werden. Mein rechter Eckzahn stand hervor und war aufgrund einer Hochstellung beim Lächeln kaum zu sehen. Ohne Zähne ziehen und nach ca. 2,5 Jahren habe ich nun mein gewünschtes Lächeln. Ich bin super zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das beste was ich bekommen haben!

Sehr gut, war bei 3 kfo‘s. KEINER wollte mich mit invisaglin behandeln, da mein schiefstand zu stark war. Mit doppeltem Kreuzbiss! Hammer! Zahnfleischreduktion ist auch besser geworden! Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch Invisalign habe ich endlich mein Selbstbewusstsein zurück!

Nach 8 Jahren meiner Behandlung mit einer festen Drahtzahnspange im Teeniealter haben sich meine Zähne wieder total verschoben, besonders die frontalen Schneidezähne. Man hat mir 4 gesunde Zähne einfach sinnlos gezogen. Es gab keinen Retainer, alles verschob sich und ich war jahrelang unfassbar unglücklich. Durch ein Jahr Betreuung unter Dr. Polzar mit Invisalign kann ich das erste Mal richtig lachen ohne mich unwohl zu fühlen. Ich kann die Behandlung jedem zu 100% weiterempfehlen. Schmerzfrei, unkompliziert, wenig Aufwand, bequem und eine tolle Beratung! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfekte Zähne mit Invisalign

Vor der Behandlung bei Prof. Polzar habe ich mich über mehrere Jahre bei vielen Kieferorthopäden vorgestellt, da ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen war. Bei jedem Bild haben mich meine Zähne gestört, doch es konnte mich kein Kieferorthopäde überzeugen. Die Aussagen gingen von „mit Invisalign ist eine Zahnkorrektur bei Ihnen nicht möglich“ bis „ein perfektes Gebiss bekommen wir nur mit einer festen Zahnspange und dem Entfernen von 2 Zähnen hin“. Da ich jedoch beruflich viel Kundenkontakt habe, kam dies nicht für mich in Frage. Im Internet bin ich auf die Homepage von Prof. Polzar in Frankfurt gestoßen und mein Mann hat mich unterstützt es nochmal zu versuchen. Prof. Polzar hat uns im Beratungsgespräch überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war und mir der Start sehr schwer gefallen ist, kann ich heute sagen, dass alles wunderbar verlaufen ist. Ich habe sogar mit Invisalign geheiratet ;-) Nach ungefähr 20 Monaten habe ich nun die Invisalign Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Es haben mich schon viele Freunde und Verwandte auf meine schönen Zähne angesprochen. Prof. Polzar ist wirklich ein Invisalign Spezialist. Mit seinem Anspruch zur Perfektion, seiner verrückten Art und Weise und seiner Begeisterung mit der er seinen Beruf ausübt liefert Prof. Polzar perfekte Ergebnisse. Die Praxis in Frankfurt ist sehr modern eingerichtet und die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Das Ergebnis ist perfekt und ich kann Prof. Polzar absolut weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Prof. Polzar hat mich davon überzeugt, dass er der Beste Invisalign Spezialist ist."  Mehr
Prof. Dr. Polzar (KKU)

Kommentar von Prof. Dr. Polzar (KKU)

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihr ausgesprochen gutes Lob. Ja ich kann mich an Ihren Fall sehr gut erinnern. Selbst mit einer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Polzar (KKU) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Polzar (KKU).

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig