Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Dr. Steuer-Müller

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde

Barckhausstr. 160325 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller?

Kinderzahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Dres. Catharina Steuer-Müller und Christine Kirchmann

Dr. Steuer-Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Frankfurt

05.05.2021

Hervorragende Kinderzahnärztin!!!

Frau Dr. Steuer geht sehr nett mit den kleinen Patienten um, die Praxis ist perfekt für Kinder ausgestattet. Seit Jahren sind wir mit insgesamt drei Kindern in zahnärztlicher Betreuung. Die fachliche Kompetenz und das persönliche Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Steuer war immer herausragend. Eine bessere Kinderzahnärztin wird man in Frankfurt kaum finden.

18.04.2021

Nette und Kompetente Ärztin

Meine Kinder waren Jahre lang bei Dr. Steuer in Behandlung. Mit ihr haben wir sehr gute Erfahrungen, sie war immer nett, freundlich und hat sich Zeit genommen und über alles aufgeklärt. Die Praxis ist im allgemeinen sehr zu empfehlen.

09.03.2021

Super kinderfreundlich und kompetent

Ich bin total zufrieden. Kleine Kinder werden sehr liebevoll auf die Behandlung vorbereitet, auch wenn es dazu mehrere Termine bedarf. Die Sprache mit den Kindern ist sehr liebevoll und kindgerecht. Die Wartezeiten waren bisher immer sehr kurz, das Personal sehr freundlich, die Praxis topmodern

24.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnarztpraxis für Kids

Zahnarzt-Trauma aus der Kindheit? Schwer vorstellbar, wenn man mit seinem Nachwuchs die Praxis von Dr. Catharina Steuer und ihrem Team besucht. Nach mehr als zehn Jahren mit zwei Kids kann ich die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Kindgerechte Ansprache und Behandlung, extrem freundlicher Empfang, mitfühlender und verständnisvoller Umgang sowohl mit Kindern als auch Eltern: Wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend und kompetent beraten gefühlt und konnten auch in schwierigen Situationen auf die Expertise und das Engagement von Ärzten und Team vertrauen. Absolut top!

23.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich und zuvorkommend

Unsere 3 Töchter sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Steuer-Müller und ihrem Team und wir sind bisher immer sowohl mit den Behandlungen als auch mit der Freundlichkeit sehr zufrieden. Ein großes Lob unsererseits, v.a. in diesen schwierigen und aufreibenden Zeiten.

Kommentar von Dr. Steuer-Müller am 29.12.2020

Besonders in dieser Zeit freuen wir uns umso mehr über solch positives Lob. Das ist eine wirklich sehr schöne Anerkennung. Ganz lieben Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team der Kinderzahnarztpraxis Frankfurt

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung15.06.2018

Danke , Dr. Steuer-Müller!