Dr. med. dent. Jeanne Topf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adalbertstr. 14, Frankfurt

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Adalbertstr. 14, Frankfurt

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Sind Sie Dr. med. dent. Jeanne Topf?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Unsere Tochter ist seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Wir sind zufrieden mit der Praxis, vor allem mit Dr. Topf. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Kompetente, nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis für Behinderte Menschen und natürlich auch für jedermann. Man bekommt jeden Schritt genau erklärt, sie sind sehr einfühlsam und nehmen selbst der Mutter die Angst. Ich kann diese Praxis für besondere Menschen sehr empfehlen und bedanke mich für die sehr gut gelaufene OP und die tollen Zähne meines Sohnes. Vielen Dank.

Top Praxis für Behinderte Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Kinder (7 und 9 Jahre) waten dort für ca 6 Monate Patienten. Mein älterer Sohn hat einen Kreidezahn. Frau Topf wollte ihm sofort den Zahan ziehen, weil die Alternative sehr teuer sein. Bei meinem jüngeren Sohn würden Füllungen gemacht, von denen eine nach ein paar Wochen abbrach. Die Zahnärztin schaffte es in zwei Behandlungen a 45 Min nicht, die Füllung wieder einzusetzen und wollte meinen Sohn schließlich mit Gewalt die Füllung einsetzen (ich sollte ihn festhalten).

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und Erfahren! Geht auf die Patienten ein. Kann mit Kinder sehr gut.

Super nette Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kinder immer noch bei Frau Dr. Topf, sie hat uns als Eltern wirklich gut aufgeklärt, sodass wir ein besseres Verständnis für die Zahn- bzw. Mundgesundheit bekommen haben.
Auch unsere Kinder mit anfänglichen Problemen und Ängsten, gehen inzwischen gern in ihre Praxis.
Nach etwas mehr als 3-4 Jahren, muss ich dazu jetzt einfach nochmal "Danke" sagen.
Danke für die gute Betreuung und Danke für den liebevollen Umgang mit unseren Kinder und auch uns als Eltern.

Freundliche und Liebenswerte Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute dort als Notfallpatient mit unseren 15 Monate alten Sohn, ist unser 1. Besuch in der Praxis. Wir wurden schnell aufgenommen und haben nicht mal 10 min gewartet, die Damen waren sehr nett. Die Ärztin die unseren Sohn behandelt hat war sehr freundlich, sachlich und kompetent. Wir waren sehr froh, die Praxis gefunden zu haben und haben uns sehr wohl gefühlt als Eltern. Was sehr wichtig ist. Die Einrichtung ist sehr schön eingerichtet für die kleinen Patienten.

Sehr nette Ärztin, liebevoller Umgang mit Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sehr gut mit Kleinkindern umgehen. Die Eltern werden mitinvolviert. Jeder Schritt wird erklärt. Sehr liebevoll und empathisch!

Großartige Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Topf ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Unsere kleine Kinder gehen ohne Ängste in die Behandlung.

Wir sind mit Frau Dr. Topf aber auch mit der ganzen Praxis zufrieden.

Familie Ebrahimi

Super kompetente und einfühlsame Zahnhärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche mit meinen beiden Kindern (5J& 2J) bei Frau Dr. Topf. Da beide Kinder gegenüber Ärzten sehr ängstlich sind wollte ich eine Praxis ausprobieren die sich auf Kinder spezialisiert. Bei der Ankunft habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer war für meine kleinen ein Traum und sie haben sich auch direkt wohl gefühlt. Als wir dann bei der Ärztin waren,gab es zum ersten Mal kein Geschreie oder geweine, auch ich als Mutter wurde gut aufgeklärt. Sehr weiter zu empfehlen!

Dr. med. dent. Jeanne Topf

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich zu sehen, dass Ihre Kinder und Sie sich bei uns wohl fühlen. Das zeigt uns, dass wir mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen unsere kleinen Patienten begeistern können.

Ihre Dr. Jeanne Topf

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Topf kennt nicht nur Ihren Handwerk und zeigt ein hohes Maß an Kompetenz - sie ist super nett und nimmt sich die Zeit, mich über die Behandlungsmoeglichhkeiten aufzuklären. Sie löste vor fast 10 Jahren ein Problem bei meiner Tochter, das 3 andere Zahnärzte nicht in der Lage waren zu lösen. Auch wenn sie ihre Praxis fast 40 Km von meinem Zuhause hat, fahre ich den Weg gerne, weil wir uns bestens aufgehoben fühlen. Auch die ganzen Damen (Telefon/Theke/Behandlungszimmer) sind super nett!

Dr. med. dent. Jeanne Topf

Mein Team und ich freuen uns darüber, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihrer Tochter helfen konnten und dass wir mit unserem Bemühen um Herzlichkeit und Professionalität überzeugen können.
Ihre Dr. Jeanne Topf

Fantastische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben