Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
14.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jeanne Topf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

069/70720556

Dr. Topf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 19:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adalbertstr. 1460486 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jeanne Topf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Erstes Zahnmed. Zentrum Dr. med. Jeanne Topf Dr. med. Peyman Arab und Edward Jahn

jameda Siegel

Dr. Topf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2020
1,0
1,0

Super nette Ärztin!!

Sehr freundlich und Erfahren! Geht auf die Patienten ein. Kann mit Kinder sehr gut.

04.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche und Liebenswerte Kinderzahnärztin

Wir sind mit unseren Kinder immer noch bei Frau Dr. Topf, sie hat uns als Eltern wirklich gut aufgeklärt, sodass wir ein besseres Verständnis für die Zahn- bzw. Mundgesundheit bekommen haben.

Auch unsere Kinder mit anfänglichen Problemen und Ängsten, gehen inzwischen gern in ihre Praxis.

Nach etwas mehr als 3-4 Jahren, muss ich dazu jetzt einfach nochmal "Danke" sagen.

Danke für die gute Betreuung und Danke für den liebevollen Umgang mit unseren Kinder und auch uns als Eltern.

13.05.2019
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, liebevoller Umgang mit Kleinkind

Wir waren heute dort als Notfallpatient mit unseren 15 Monate alten Sohn, ist unser 1. Besuch in der Praxis. Wir wurden schnell aufgenommen und haben nicht mal 10 min gewartet, die Damen waren sehr nett. Die Ärztin die unseren Sohn behandelt hat war sehr freundlich, sachlich und kompetent. Wir waren sehr froh, die Praxis gefunden zu haben und haben uns sehr wohl gefühlt als Eltern. Was sehr wichtig ist. Die Einrichtung ist sehr schön eingerichtet für die kleinen Patienten.

13.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großartige Zahnärztin!

Kann sehr gut mit Kleinkindern umgehen. Die Eltern werden mitinvolviert. Jeder Schritt wird erklärt. Sehr liebevoll und empathisch!

24.02.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super kompetente und einfühlsame Zahnhärztin

Frau Dr. Topf ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Unsere kleine Kinder gehen ohne Ängste in die Behandlung.

Wir sind mit Frau Dr. Topf aber auch mit der ganzen Praxis zufrieden.

Familie Ebrahimi

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe14.172
Letzte Aktualisierung01.06.2017

Danke , Dr. Topf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler