Dr. Pawlenka

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Pawlenka
Dr. Pawlenka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pawlenka oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pawlenka ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Louisa Pawlenka

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Pawlenka Praxis für Zahnheilkunde Ihr ...
Grüneburgweg 16-18
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pawlenka hinterlegt. Sind Sie Dr. Pawlenka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten des milchzahnteams, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir sind auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich spezialisiert bin:  Kinder- und Juugendzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kinderzahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre und die Mundgesundheit Ihres Kindes ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Individualprophylaxe, Zahn-Fluoridierung und Zahnversiegelung. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Individualprophylaxe, Ernährungsberatung, Zahnputzschule
  2. Zahn-Fluoridierung
  3. Zahnversiegelung
  4. Diagnostik

Praxisphilosophie

Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde, bei der ein individueller und persönlicher Service in angenehmer Atmosphäre ebenso wichtig ist wie das medizinische Ergebnis.
Unsere Behandlungsschwerpunkte Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie sowie Implantologie ermöglichen es uns, Sie und Ihre Familie auf fachlich höchstem Qualitätsniveau zu betreuen und Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln zu zaubern.
Durch permanente Weiterbildung hält ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pawlenka

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Milchzahnteam ist super!!

Meine Tochter wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Ihre Angst wurde nicht bewertet oder als negativ dargestellt, vielmehr hat sich Frau Dr. Hanke sehr viel Zeit genommen, sie kennen zu lernen und ihr die Angst zu nehmen. Dies hat sie mit großem Erfolg getan und die Beahndlungen konnten ohne Angst bewältigt werden. Offensichtlich auch handwerklich hervorragen, meine Tochter hat nicht einmal gezuckt oder sich beschwert und es ging immer sehr schnell! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Hervorragende Zahnärztin

Sehr freundlicher Empfang und einfühlsame und sehr kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Unser Kind hat sich bei Dr. Pawlenka sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Super milchzahnteam !!!

Als Schwangere wurde ich super beraten und informiert über die wichtige Prophylaxe während der Schwangerschaft ! Die Behandlung war klasse und sehr professionell. Als Erwachsener und als Kind ist man in der Praxis super aufgehoben. In Zukunft wird auch mein Kind hier als kleiner Patient zum Milchzahn Team kommen und sich wohl fühlen und vor allem ohne Angst vor dem Zahnarzt aufwachsen. Ich kann Frau Dr Pawlenka am besten empf!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin mit sehr guter Beratung

Die sehr elegante Praxis ist in der Innenstadt gelegen und Parkplätze sind im Hof vorhanden. Wenn man einen Termin hat ist man immer pünktlich und mit kaum Wartezeiten dran. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen und es erfolgt eine perfekte Behandlung von Zahnproblemen und auch mit digitaler Vorstellung auf dem I Pad. Mein Sohn geht sehr gerne da hin und fühlt sich auch gut aufgehoben. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Bleeching

Sehr gut! Gutes Ergebnis ung super Betreuung! Dankr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pawlenka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pawlenka.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig