Ibraheem Hatout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeil 65, Frankfurt

Zahnarztteam Frankfurt Dr. Derin, Boulaaouin

Sind Sie Ibraheem Hatout?

• Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: Zahnarztteam Frankfurt Dr. Derin, Boulaaouin Kinderzahnmedizin

Sollte ein Vorgespräch werden für meine 5 Jährige - schlichtweg enttäuschend - Behanflungszimmer dreckig, Staubschicht auf dem Boden war nicht zu übersehen. Nachdem er uns nun eine halbe Ewigkeit hat warten lassen entschied er sich noch ein Schwätzchen vor dem Behandlungszimmer mit seinem Bruder/ Kollegen zu halten und so nochmal 10 Minuten verstreichen zu lassen. Dann kam er rein ohne eine richtige Vorstellung von wegen ich bin Dr so und so einfach gar nichts aber ich denke so viele Kinderzahnärzte werden sie dort nicht haben obwohl er auch nicht wirklich einen Eindruck von einem guten Zahnarzt hinterlassen konnte . Keine Aufklärung bezüglich der Behandlung noch der Narkose oder des Ablaufes einfach NICHTS lediglich einen Zettel hat er uns in die Hand gedrückt mit den Worten lesen Sie das und informieren Sie sich im Internet und machen Sie dann einen Termin aus. Das hätte ich mir auch sparen können- reine Zeitverschwendung. in dieser Praxis lasse ich mein Kind nicht behandeln