Nicola Khonba

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Hanauer Landstr. 118-12060314 Frankfurt

Praxisbilder

Liebe Patientinnen und Patienten,

hoch über den Dächern Frankfurts erwarten wir Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis DENT UP im Ostend. Menschen, die für sich und ihre Familien ein hohes Gesundheitsbewusstsein haben und dafür die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin nutzen möchten, sind bei DENT UP in guten Händen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann Mohammad Khonba möchte ich die für Sie persönlich die bestmögliche Behandlung finden. Dafür berate ich Sie umfassend und immer mit Blick auf Ihre Gesamtgesundheit – in aller Offenheit zu allen Behandlungsmöglichkeiten und mit viel Einfühlungsvermögen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie schon bald bei DENT UP zu begrüßen.

Ihre Nicola Khonba

2017Beginn des Studiums: Master of Science in Kieferorthopädie
2016Curriculum Schlafmedizin
2012Curriculum Kieferorthopädie
2012Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde (Erhalt des Tätigkeitsschwerpunktes bei der Landeszahnärztekammer Hessen)
2010Approbation als Zahnärztin an der Justus-Liebig Universität Gießen

Zertifizierungen

• Zertifizierung Damon Gold Firma Ormco 2012
  • Zertifizierung Scheu Dental Schienen 2013
  • Zertifizierung Ormco Insignia 2013

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

Bei DENT UP sind wir mit Liebe und Leidenschaft Zahnärzte. Dies gilt selbstverständlich für unser gesamtes Behandlungsspektrum im Ostend Frankfurt. Ich lege höchsten Wert darauf, stets auf dem Stand aktuellster Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Technologie zu sein und arbeite eng mit einem interdisziplinären Netzwerk hervorragender Kolleginnen und Kollegen der Allgemeinmedizin, Kardiologie, Osteopathie, Logopädie, Ergotherapie, HNO und Kindermedizin zusammen. Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Kieferorthopädie / Osteopathie

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Informationen für Eltern

Als Kinderzahnarzt-Praxis im Ostend/Frankfurt begleiten wir Sie mit einer umfassenden (Mund-) Gesundheitsberatung bereits während der Schwangerschaft, nach der Geburt, bei den ersten Milchzähnchen bis hin zur Zahnkorrektur im Teeniealter.Zahnbehandlung

Von professioneller Zahnreinigung für Kids, Kariesrisiko-Profil und Fluoridberatung, Fissurenversiegelung und hochwertiger Füllungstherapie über kieferorthopädische Behandlungen bis hin zum Sportmundschutz – für eine gesunde und schöne Entwicklung der Kinderzähne, ein perfektes Kauvermögen und die harmonische Kieferentwicklung bin ich mit meinem interdisziplinären Team für Eltern und Kinder da.

Zahnunfälle

Wenn es tatsächlich so weit kommt, können wir in unserer Praxis im Ostend Frankfurt mit unserem umfassenden Leistungsspektrum der modernen Kinderzahnmedizin sicherstellen, dass auch bleibende Zähne keinen Schaden nehmen.

Gesunde Ernährung

Als langjährige Patenschaftszahnärztin des anerkannten Projektes „5 Sterne für gesunde Zähne“ des Sozialministeriums Hessen berate ich umfassend zu einer zahngesunden, maßvollen Ernährung ganz ohne Verbote.

Kindernarkose und Sedierung

Bei größeren Eingriffen zum Beispiel im Falle eines stark kariesgeschädigten und entzündeten Milchzahnes, vereiterten Zähnen oder Knochenarealen wie auch nach Unfällen mit Zahnschäden kann eine Narkose oder Sedierung unerlässlich werden.

• Kieferorthopädie / Osteopathie

Mit kieferorthopädischer Expertise, höchster Qualität und enger interdisziplinärer Zusammenarbeit u.a. mit unserem erfahrenen Osteopathen – so begleiten wir Sie und Ihr Kind: von der umfassenden Beratung und detaillierten Behandlungsplanung über die Diagnostik und Therapie bis hin zur Langzeitstabilisierung und hilfreichen Tipps zur Zahnpflege während einer kieferorthopädischen Behandlung.

DENT UP Innovative Zahnmedizin im Ostend

Für uns bei DENT UP ist gesund nicht einfach gesund. Denn wir wissen, dass die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne von vielen Faktoren beeinflusst wird und immer auch in verschiedenen Lebenssituationen unterschiedliche Bedürfnisse hat. Dies haben wir in unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt immer im Blick. Ganz gleich, welches Anliegen Sie zu uns führt – es erwartet Sie moderne Zahnheilkunde auf hohem Niveau und aktuellem Wissen.

• Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

• Professionelle Vorsorge
      • Physiotherapie

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100 % Vertrauen – Absolute Wohlfühlatmosphäre

Die weite Anreise von 120 km hat sich mehr als gelohnt. Eine wunderschöne Praxis, ein netter Empfang und ein tolles Team verbirgt sich hinter dent up im Frankfurter Ostend. Frau Khonba hat sich für mich ausgiebig Zeit genommen und in Ruhe beraten. Sie behandelt mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Vielen Dank dafür, eine Behandlung dieser Art ist selten und etwas ganz besonderes.
Bewertung vom 30.03.2018

SEHR ZUFRIEDEN *****

Wir kennen Frau und Herrn Khonba schon von vor Ihrer Zeit in Frankfurt. Der Weg nach Frankfurt ist für uns etwas weiter, aber da wir sehr gerne bei Ihnen sind, nehmen wir das auf uns. Bessere Zahnärzte gibt es für uns nicht, egal ob für uns Eltern oder für unsere Kinder. EINFACH NUR TOP in der ganzen Leistung.
Bewertung vom 14.12.2017

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Frau Khonba nimmt sich jedes Mal viel Zeit für die Kinder und verfügt über eine Engelsgeduld, wenn unsere Töchter mal nicht so motiviert sind. Unsere Kinder lieben sie und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!

Meine Tochter liebt ihre Zahnärztin

Frau Khonba hat sich sehr viel Zeit genommen und geht echt liebevoll mit kleinen Patienten um. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung vom 13.12.2017

Super kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ausfühliche Beratung, war wegen Erneuerug einer Füllung da,haben uns auch über Rückenschmerzen unterhalten,denke ich werde auch den Osteopathen in der Praxis aufsuchen, super freundliches Team.
Bewertung vom 13.12.2017

Ganzheitliche Zahnärztin, die auch meine Kinder lieben!

Als Mutter von drei Kindern steht für mich eine ganzheitliche Behandlung immer an erster Stelle. Bei Frau Khonba fühlen wir uns rundum wohl. Meine Kinder lieben sie, denn sie nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und geht so liebevoll auf die Kinder ein. Ihr ganzheitliches Konzept in ihrer traumhaften Praxis haben uns komplett überzeugt. Die Kombination von Zahnärztin u. Kieferorthopädin erleichtert uns so viel. Sehr zu empfehlen! Top!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2019