Frau Khonba

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Khonba
Frau Khonba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Khonba oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Khonba ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)

Nicola Khonba

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Hanauer Landstr. 118-120
60314 Frankfurt

www.dent-up.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Khonba hinterlegt. Sind Sie Frau Khonba? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
hoch über den Dächern Frankfurts erwarten wir Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis DENT UP im Ostend. Menschen, die für sich und ihre Familien ein hohes Gesundheitsbewusstsein haben und dafür die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin nutzen möchten, sind bei DENT UP in guten Händen.
Gemeinsam mit meinem Ehemann Mohammad Khonba möchte ich die für Sie persönlich die bestmögliche Behandlung ...

Bei DENT UP sind wir mit Liebe und Leidenschaft Zahnärzte. Dies gilt selbstverständlich für unser gesamtes Behandlungsspektrum im Ostend Frankfurt. Ich lege höchsten Wert darauf, stets auf dem Stand aktuellster Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Technologie zu sein und arbeite eng mit einem interdisziplinären Netzwerk hervorragender Kolleginnen und Kollegen der Allgemeinmedizin, Kardiologie, Osteopathie, Logopädie, Ergotherapie, HNO und Kindermedizin ...

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie / Osteopathie

Für uns bei DENT UP ist gesund nicht einfach gesund. Denn wir wissen, dass die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne von vielen Faktoren beeinflusst wird und immer auch in verschiedenen Lebenssituationen unterschiedliche Bedürfnisse hat. Dies haben wir in unserer Zahnarztpraxis im Ostend Frankfurt immer im Blick. Ganz gleich, welches Anliegen Sie zu uns führt – es erwartet Sie moderne Zahnheilkunde auf hohem Niveau und aktuellem Wissen.

1. Unser weiteres Leistungsspektrum bei DENT UP im Überblick

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Khonba

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100 % Vertrauen – Absolute Wohlfühlatmosphäre

Die weite Anreise von 120 km hat sich mehr als gelohnt. Eine wunderschöne Praxis, ein netter Empfang und ein tolles Team verbirgt sich hinter dent up im Frankfurter Ostend. Frau Khonba hat sich für mich ausgiebig Zeit genommen und in Ruhe beraten. Sie behandelt mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Vielen Dank dafür, eine Behandlung dieser Art ist selten und etwas ganz besonderes."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

SEHR ZUFRIEDEN *****

Wir kennen Frau und Herrn Khonba schon von vor Ihrer Zeit in Frankfurt. Der Weg nach Frankfurt ist für uns etwas weiter, aber da wir sehr gerne bei Ihnen sind, nehmen wir das auf uns. Bessere Zahnärzte gibt es für uns nicht, egal ob für uns Eltern oder für unsere Kinder. EINFACH NUR TOP in der ganzen Leistung."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Frau Khonba nimmt sich jedes Mal viel Zeit für die Kinder und verfügt über eine Engelsgeduld, wenn unsere Töchter mal nicht so motiviert sind. Unsere Kinder lieben sie und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Meine Tochter liebt ihre Zahnärztin

Frau Khonba hat sich sehr viel Zeit genommen und geht echt liebevoll mit kleinen Patienten um. Wir kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Super kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ausfühliche Beratung, war wegen Erneuerug einer Füllung da,haben uns auch über Rückenschmerzen unterhalten,denke ich werde auch den Osteopathen in der Praxis aufsuchen, super freundliches Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Khonba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Khonba.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig