Kutaiba Zayat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich war am 26.12. bei Herrn Zayat im Notdienst. Nach sehr sorgfältiger Befunderhebung und freundlicher Beratung hat er es geschafft, mir innerhalb kurzer Zeit durch eine Wurzelbehandlung Schmerzfreiheit zu verschaffen. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden und empfehle Herrn Zayat und sein Team gerne weiter.

Ich konnte bis vor einem Jahr keine Zahnarzt Praxis betreten, bis sich mein Zahn entzündet hat und ich natürlich musste. Ich bin sehr froh darüber das ich beim Notfall Dienst bei Dr. Zayat gelandet bin. Durch die ruhige und vorsichtige Art mit voller Professionalität hat er mir die Angst vollkommen genommen. Seit dem ist er mit vollsten Zufriedenheit mein Zahnarzt.

Ich war in Behandlung bei Dr.Zayat
Er hat mir so schnell geholfen schmerzfrei zu sein
Ich hatte einen Hauszahnarzt ,da muss ich jetzt aber nicht mehr hin sonder werde mich weiterhin bei Alldent behandeln werden lassen!
Danke

Schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der mich trotz der sehr späten Stunde überaus freundlich und kompetent von meinen Schmerzen befreit hat. Bevor es bei Dr. Zayat los geht, nimmt er sich erstmal Zeit um mit dem Patienten zu reden und eine ordentliche Anamnese zu erstellen, dann wird besprochen was gemacht wird und erst dann geht es los. Dieser Arzt ist für Schmertzpatienten sehr zu empfehlen.

Freundlicher kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in Behandlung bei Dr. Zayat und bin sehr zufrieden. Dr. Zayat ist sehr kompetenter und weiss sehr gut was zu tun. Ich finde, ich war in sehr gute Hände und sehr gut betreuet. Er ist ein total expert in seiner Arbeit und das ist sehr merkbar. Sehr zufrieden mit ihm. Ausserdem, Dr. Zayat ist ein wirklich freundlicher Zahnzart, und das hilft für die Mensche, die Angst vor ein Zahnarzt haben. Immer wieder mit ihm, keine Zweifel.
Für seine Assistentin habe ich auch eine echt tolle Bewertung. Die junge Dame ist immer freundliche und angenehme und sehr effizient Beide machen ein tolles Team.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Aufenthalt und die Untersuchungen waren immer angenehm. Zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich willkommen. Der Arzt erklärt die Probleme und den Ablauf der Behandlung dagegen, so dass man es gut verstehen kann. Allgemein wirkt alles sehr professionell.
Ich bin sehr zufrieden.

allgemeine Zufriedenheit mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zayat hat mich sehr gründlich und gut betreut. Egal ob im Notfall oder bei Zahnfüllungen. Ich fühle mich sehr gut versorgt und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Gründlicher und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man ein Paniker ist und dann noch Schmerzen hat, ist die Angst vorprogrammiert.
Ich hatte so ein Glück, an Herrn Zayat zu geraten, der nicht nur meine Schmerzen behandelt hat, sondern auch mit meiner Panik umgehen konnte. Sinnbildlich wurde ich während der Behandlung an die Hand genommen, so dass Herr Zayat gründlich und mit seiner Ruhe ausstrahlenden Art, professionell arbeiten konnte. Ich danke ihm so sehr und auch ein Dankeschön an seine nette Assistentin.

Absolut der netteste Notfall Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Zayat hat meine oben Weisheitszähne entfernt. Der Prozess war sehr gut und schnell, schmerzlos. Und er ist sehr geduldig und hilfreich. Ich habe mich sehr gut erholt.

Er weiß worum es geht.Es gefällt mir bei ihm, dass er sehr ehrlich ist. Er hat ruhige Hand, und man fühlt sich Bei ihm wohl.
Ich bin selber eine Zahntechniker und weiß, es gibt nicht so viele Ärzte wie er heutzutage!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben