Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin
Heinrich-Seliger-Str. 32, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dipl.-Med. Petra Braunschweig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Seliger-Str. 32, Frankfurt

Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Ich von zu Frau Braunschweig gekommen weil ich eine zweite Meinung haben wollte .Mir würde gesagt das ich an 6 Zähnen Karies habe und das ich Füllungen brauche kosten (700€) ich wollte mich vergewissern ob es wirklich stimmt weil ich eigentlich alle 6 Monate zu Kontrolle gehe.Frau Braunschweig hat sich für mich Zeit genommen und alles genau kontrolliert am Ende war es nur eine Füllung keine 6!!!Vielen Dank !

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

sie tut alles zum wohl meiner zähne, wenn nötig auch mit einer freundlichen energie. immerhin hat sie es geschafft das es meinen zähnen so gut geht wie nie zuvor.

als patient ist diese ärztin für mich ein traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Das Beste was mir je passiert ist.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Frau Braunschwei ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie ist auf keinen Fall nur auf Profit aus, wie das irgendwo erwähnt wurde. Sie berät, hinterfragt und sieht immer den ganzen Menschen. Ich hatte immer Angst beim Zahnarzt. Bei Frau Braunschweig und ihrem tollen Team würde mir die Angst genommen. Danke dafür!!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

sehr einfühlsam, beratet gut, was notwendig ist und was nicht. Zeigt deutliche Notwendigkeiten an und leistet tolle Arbeit. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

eine Zahnärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Ich hatte ständige Kopfschmerzen und gelenk Probleme seit Jahren bin ich vom Arzt zum Arzt gerannt und kein könnte die Ursache finden. Frau Braunschweig hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich aufgeklärt. Das sich bis jetzt keinen Arzt genommen hat. Mir hat bis jetzt kein Zahnarzt gesagt das ich mit den Zähnen Knirsche/Presse und es auch da von kommen konnte. Mir würde vor geschlagen eine schienen Therapie zu machen, da rüber würde ich sehr gut aufgeklärt und ich konnte im Internet über das Verfahren lesen. Ich habe mich dazu entschlossen und meine Hoffnung würden wahr, die Kopfschmerzen würden mit der Zeit besser. Dazu habe ich noch Krankengymnastik verschreiben bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Die schlechte Bewertung vor mir kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da Frau Dr. Braunschweig bei mir eher versucht, für mich hohe Kosten zu vermeiden z.B. durch Beratung hinsichtlich zusätzlicher Versicherungen. An Ihrer Stelle hätte ich da einfach noch mal nach den Gründen für die Einschätzung gefragt...
Ich habe aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu ihr gewechselt und das trotz einer viel längeren Anfahrt nicht bereut!
Sie ist eine sehr herzliche und sympathische Ärztin - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - da gibt es ganz andere Ärzte! Ängste kann man problemlos ansprechen, sie geht super darauf ein. Alle Nachfragen werden ausreichend beantwortet; ich habe generell das Gefühl, sie nimmt sich wirklich Zeit für die nötige Behandlung.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Terminvergabe und Wartezeiten sind sehr gut. Da die Praxis in einem Wohnviertel liegt, sind die Parkmöglichkeiten für Frankfurter Verhältnisse ausgesprochen gut.

Freundliche, sehr persönliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Ich habe mir umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt gesucht und bin somit auf Frau Dipl.-Med. Petra Braunschweig gestoßen. Ebenfalls über Jameda, da ich bereits gute Erfahrungen mit der Website gemacht habe. Ich gehe schon immer regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolle sowie einmal jährlich zur Individualprophylaxe.
Ich wollte diesmal also nur zur Kontrolle wieder meine Zähne überprüfen lassen.

Es war also mein erster Besuch bei dieser Ärztin und meinen Zähnen wurden nicht einmal 10 Sekunden gewidmet. Viel mehr Aufmerksamkeit wurde dem geschenkt, wie man an meinen gesunden Zähnen dennoch Geld verdienen könnte. Es sollte direkt ein Präparat angefertigt werden, wofür die Krankenkasse auch die Kosten übernimmt. Da ich noch nie davon gehört hatte von meinen regelmäßigen Zahnarztbesuchen all die Jahre vorher, war ich erst einmal stutzig.
Daraufhin wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen und wurde dadurch bestätigt, dass ich kein Präparat nötig hätte.
Seit der Kontrolle war ich mittlerweile auch bei einem dritten unabhängigen Zahnarzt, der die Aussage von Frau Braunschweig ebenfalls widerlegte und mich aufklärte, dass manche Ärzte einfach versuchen Profit zu schlagen, wo es nur geht.

Mein erster Besuch bei dieser Ärztin war somit mein letzter und demnach kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur davon abraten.

Profitgierige Ärztin! Kann nur abraten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

nimmt leider nur privat Patienten. War sofort bereit ein Vorgespräch zu führen und war mir sofort sympathisch. leider hat die Kasse mich nicht finanziell unterstützt, bei Ihr weitere Therapiestunden nehmen zu können. Am tollsten fand ich ihre Reaktion, als ich ihr von der Kassenablehnung berichtete und wie sehr sie sich mit mir gefreut hat, dass ich eine andere Therapiemöglichkeit gefunden habe. Ich war von einer solchen Anteilnahme und mit so viel Verständnis und Mitfreude sehr angetan. Das hatte ich noch nie erlebt, dass sie jemand so mit mir freuen konnte. Es stimmt mich sehr dankbar.
Ich bin auch in zahnärztlicher Behandlung bei ihr und bin auch in diesem Bereich total zufrieden.

Kontakt wegen Such nach einem Psychotherapeutenplatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Braunschweig Zahnärztin

Nach jahrelangen Hüftbeschwerden hilft mir nun eine Korrektur meines Bisses durch eine Anpassung der Höhe meiner linken Unterkieferzähne. Eine absolute Erleichterung in meinem Leben.

Geht sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben