Rainer Hasenbach

Zahnarzt, Laserzahnmedizin

Herr Hasenbach

Zahnarzt, Laserzahnmedizin

Gr Bockenheimer Str 37-3960313 Frankfurt
Sind Sie Rainer Hasenbach?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Astrid Blumenstein und Rainer Hasenbach

Rainer Hasenbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in Frankfurt

18.05.2021

Ein sehr liebenswerter und kompetenter Zahnarzt

Ich gehe jetzt bestimmt schon Zeit 15 Jahren immer wieder gerne zum Herr Hassenbach!er hat stehts immer ein offenes Ohr,ist immer nett und erklärt immer seine Arbeitsschritte die er macht!ich fühle mich sehr wohl und hab überhaupt keine Angst auf seinem Stuhl zu sitzen!auch sein Praxis Team ist steht’s nett und lustig drauf! Ich freue mich jedes Mal wenn ich zu ihm komme!

22.02.2021

Sehr herzlich weiterempfohlen

Also, Zahnarzt Hasenbach ist sehr geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll und kompetent! Die Assistentinen sind ebenfalls sehr nett!

Bin mit meinen Prothesen sehr glücklich und möchte gerne Dr. Hasenbach herzlich empfehlen.

20.12.2018

Seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens

Seit vielen Jahren behandelt Herr Hasenbach den Großteil der Familie zur vollen Zufriedenheit, egal ob Vorsorge, Füllungen oder Aufhellung.

04.06.2018

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdig

Super Arzt, sehr einfühlsam und etlicher Umgang mit den Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen

26.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit etwa 20 Jahren

hat sich Herr Hasenbach um meine Zähne gekümmert - mit großer Sorgfalt und Vorausschau aufs Alter. Während dieser Zeit habe ich seine Ruhe, seine Kompetenz, seine Ratschläge, sein Einfühlungsvermögen und seinen Humor geschätzt. Sein Praxisteam ist entsprechend den Eigenschaften des Chefs fast liebevoll im Umgang mit Patienten. Herr Hasenbach hat mir immer ausführlich seine Vorgehensweise bei länger dauernden Behandlungen erklärt und, falls nötig, auch gegenüber meiner Krankenkasse, seinen und damit auch meinen Standpunkt verteidigt.

Letzte Aktualisierung17.09.2013

Rainer Hasenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Frankfurt