Praxis

Lea Tabares Uribe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 95..... Nummer anzeigen
0611 950..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin (Beratung für Erstpatienten) bei Frau Uribe, da ich meinen Zahnarzt wechseln möchte und darüber hinaus auch eine Alternativmeinung einholen wollte. Ich würde sagen Volltreffer – ich komme wieder. Ich wurde sehr gut beraten und hab mich im Zahnzentrum gut aufgehoben gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Extrem kompetente und sehr freundliche Ärztin, Nach einigen Jahren ohne Zahnarztbesuch hatte Ich das Glück, von Frau Uribe und ihrer ebenfalls sehr kompetenten ZMFA behandelt zu werden. Von der ersten Minute an fühlt man sich in sicheren Händen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Großartige Behandlung durch Frau Uribe und Deniz ! Immer wieder gerne


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Heute einen ersten "Sondierungstermin" bei Frau Tabares Uribe (ltd. Oberärztin) gehabt. Ich fühlte mich direkt wohl hier. Netter Empfang, Formalitäten konnten bereits im Vorfeld online erledigt werden (sehr angenehm), keine wirkliche Wartezeit und los ging es im hochmodernen Behandlungszimmer. Frau Tabares Uribe ist ausgesprochen freundlich und empathisch, was mir gleich ein gutes Gefühl gab; das ist mir als Patient ausgesprochen wichtig. Nach Erhebung des Zahnstatus ging es zum röntgen, die Assistentin war ebenso nett und zuvorkommend wie die Ärztin. Nach detaillierter Besprechung weiß ich nun,dass ich öfter hier sein werde, denn es gibt einiges zu tun. Folgetermin bereits in drei Werktagen -super. Überhaupt: optimale Öffungszeiten, auch Samstags, Notdienst 24/7 - geht nicht besser. Herzlichen Dank an Frau Tabares Uribe und ihre Assistentin! Nächstes Mal bin ich dann in den Händen einer Kollegin der Beiden und bin froh,dass bald wieder mehr Ordnung und Zahngesundheit im Mund herrscht.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis zur professionellen Zahnreinigung und Erstuntersuchung. Es hat alles wunderbar geklappt, das ganze Praxisteam legt sehr viel Wert auf Höflichkeit und man wird als Patient/in wirklich gut behandelt. Auch Frau Uribe ist sehr nett und hat die Untersuchung sehr gut durchgeführt.
Ich habe gleich einen Folgetermin ausgemacht.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Eine total freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin.
Absolut empfehlenswert!
Der beste Zahnarzt Besuch, den ich je hatte.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Bin sehr zu Frieden Behandlung sehr gut Gespräch sehr gut alles erklärt bekommen und alles verständlich


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr vertrauenerweckende Parodontitis Behandlung, die durch sehr gute Organisation (z.B. Terminvereinbarung und Verfügbarkeiten zwischen 07:00 und 21:00), sehr gute Ausstattung der Behandlungsräume und Assistenz-Betreuung unterstützt wurde. Zahnarzt mit fokussierter Arbeit, guter und angenehmer Kommunikation, Ergebnisorientierung und Nachverfolgung.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Frau Tabares ist sehr kompetent, erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und schafft durch ihre ruhige Art eine behagliche Behandlungsatmosphäre. War das erste Mal bei Frau Tabares, auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde sie zukünftig als meine (Haus-) Zahnärztin aufsuchen.

Kompetent, freundlich und ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie kann sich in die Patientin hineinversetzen, erklärt was sie macht und arbeitet handwerklich gut. Eine sehr gute Erfahrung. Ich habe volles Vertrauen. Auch die Assistentin ist angenehm zugewandt und kompetent. Die Praxis ist gut organisiert, gut ausgestattet, pünktlich und hat attraktive Öffnungszeiten.

Angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen