2.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mirways Popal

Zahnarzt

069/534135
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Popal

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kurhessenstr. 11560431 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Mirways Popal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Sehr guter Zahnarzt!

In dieser Zahnarztpraxis arbeitet ein perfekt eingespieltes, fachmännisch arbeitendes Team. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 19.12.2019
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Popal ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und bestens über die Behandlung aufklärt. Termine bekommt man super schnell und auch mit den Ergebnissen der Behandlungen war ich stets sehr zufrieden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 06.04.2019
1,0

Sehr kompetenter, geduldiger und netter Arzt

Ich war beim 1. Mal bei Herrn Popal, als er noch in einer Praxis angestellt war, und als er sich selbständig gemacht hat, habe ich mich gefreut ihn in Frankfurt gefunden zu haben. Bei ihm, fühle ich mich in guten Händen.

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kein langes Warten auf Termine !

Immer sehr freundlicher Empfang , freundliche Sprechstundenhilfe , gute Fachlichkeit

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut netter, kompetenter und super Zahnarzt!

Ich bin noch nicht lange in Deutschland und Frankfurt und hatte hier keinen Zahnarzt. Herr Dr. Popal wurde mir waermstens von den beiden Toechtern meiner Kusine empfohlen. Ich habe ohne Probleme umgehend einen Termin bekommen und mit hat einfach alles gefallen, vom ersten Telefongespraech an. Ich bin jemand, der keine Angst vor Zahnaerzten hat, und trotzdem habe ich mich bei Dr. Popal doppelt so gut aufgehoben gefuehlt. Er erklaert einach alles, auch mehrmal wenn noetig. Die Praxis ist schoen und hell und man fuehl sich dort einfach wohl. Ausserdem moechte ich noch sagen, dass Dr. Popal viele Sprachen spricht - Deutsch, Englisch, Persisch, Dari, Pashtu, Urdu und Hindi! Ich freue mich schon auf meinen naechsten Besuch naechste Woche. Kann Dr. Popal nur sehr empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.942Profilaufrufe
28.05.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden