4.355 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicolas Mettenheimer

Zahnarzt

069/476861
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Mettenheimer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Mettenheimer

Zahnarzt

DankeHerr Mettenheimer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wilhelmshöher Str. 13460389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Nicolas Mettenheimer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.06.2020, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und humorvoller Zahnarzt und Implantologe

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliches Personal, gutes Zeitmanagement, extrem kurze Wartezeit.

Alle Behandlungen werden genau erklärt.

Hier sind Zahnarzt/Zahnärztin am Werk, die ihren Beruf lieben und mit viel Empathie auf Patient*innen eingehen. Gleiches gilt für die Stuhlassistentinnen. Da macht ein Zahnarztbesuch schon fast Spaß.

Bewertung vom 23.05.2020, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, witzig, informativ - und die Zähne werden auch gerichtet

Jeder Besuch war ein Highlight - schon was fast wie ein Besuch bei einem Bekannten, der nebenbei nach Deinen Zähnen schaut. Herr Mettenheimer musste bei mir wacklige Füllungen korrigieren und hat mich stets sehr ausführlich über die aktuelle Situation und den nächsten Behandlungsschritt aufgeklärt (fünf Besuche kommen einem Grundstudium der Zahnmedizin nahe). Zwischendurch gab es auch mal ein "Beweisfoto der Baustellen" mit dem Smartphone - einfach toll!

Stets professionell, er hat sich immer Zeit genommen, freundlich, "Corona-Regel-befolgend-hygienisch-sauber". Uneingeschränkte Empfehlung!!

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehle ich besten Gewissens und glücklich weiter.

Nicolas Mettenheimer erlebe ich als überaus vertrauenswürdig. Er nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und (seelische) Betreuung; alle bisherigen Eingriffe / Therapien habe ich als logisch, kompetent und auch "Handwerk" liebend" wahrgenommen. Meine gerade zu Ende gegangene, äußerst komplexe Behandlung hat mich sowohl physisch, ästhetisch und (wichtig) psychisch wie erneuert und befreit.

Ein herzliches, großes Dankeschön!

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Zahnarzt und ein gut zusammenarbeitendes, freundliches Team

Bin seit Jahren ein zufriedener Patient. Auch die komplette Behandlung mit meinem neuen Implantat war bestens. Nach wie vor sehr zufrieden

Bewertung vom 13.01.2019
1,4

Kompetenter und sehr Professionell

Mann fühlt sich sehr gut afgehoben

Sehr Kompetent und einfühlsam

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.355Profilaufrufe
28.02.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden