Dr. med. dent. Anand Leick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emmerich-Josef-Str. 40, Frankfurt

Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Emmerich-Josef-Str. 40, Frankfurt

Dres. Anand Leick und Nicole Leick

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick Oralchirurgische Behandlung

Dr. Anand Leick hat bei mir eine Zyste an der Zahnwurzel operative entfernt. Die Spritze habe ich kaum gespürt. Meinem Zahn geht es wieder gut : - ))

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Kompetentes und freundliches Team, modern eingerichtet, alle Formulare auf dem Tablett, kurze Wartezeiten und Erinnerungsfunktion bei Terminen, bin sehr zufreden.

Ärzteteam wo die Schmerzen verfliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, die Atmosphäre generell ist locker, die Ausstattung ist modern, der Arzt und seine Assistentin sind äußerst kompetent und die Behandlung war komplett schmerzfrei.

Alles in allem ist man bei Herr Dr. Leick und seinem ganzen Team in besten Händen. Sie haben mein vollstes Vertrauen gewonnen.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Mein Sohn ist ein Angst Patient..ich kann mir kein besseren Arzt als dr.leick vorstellen ..er geht super auf angspatienten ein ..nimmt sich zeit .mein Sohn hat sich von anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt..tolle Praxisteam alle super nett ..

Dr.med.dent.Leick..ist super zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Mein Schneidezahn wackelte, weil ich unglücklich stürtzte. Ich bekam zeitnah einen Termin. Sowohl die Empfangsdame als auch die Zahnarzthelferin und der Dr. waren sehr nett und kompetent. Es wurden 2-3 Behandlungen durchgeführt, um zu prüfen, ob der Zahn noch zu retten ist. Ich fühlte mich stets wohl und Dr. Leick beantwortete mir all meine Fragen. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

Super Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Ich bin AngstPatientin und mir ist das erste mal mein Zahn abgebrochen. Das Vorgespräch war angenehm, ausführlich und bereits da wurde mir langsam durch die sympathische angenehme Art, die Angst genommen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, wie toll und unkompliziert, pedantisch alles ablief. Ich hatte gar keine Schmerzen, wurde durch einen tollen Humor abgelenkt. Ich bin begeistert vom ganzen Team, alle haben sie so Mühe gegeben mich abzulenken und haben es geschafft. Einfach großartig!

Top Arzt, fantastische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Eine hervorragende ausgestattete Praxis mit zwei außergewöhnlichen Ärzten die ich schon seit vielen Jahren als meine Zahnärzte des Vertrauens nennen darf! Auch die Behandlungen meiner Kinder für kleinere und größere Angelegenheiten waren nie ein Problem! Hervorragend organisiert und als Zahnärzte sowie als Menschen einfach nur einmalig!!! Das Praxisteam ist auch einfach nur super und sehr freundlich!!!

Unglaublich kompetentes Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Ich bin seit langer Zeit Patient bei dem Team und bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Praxismanagement, mit Terminerinnerung und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Ich habe bisher nie länger als 10-15 min im Wartezimmer verbracht.
Moderne Praxisausstattung (klimatisiert, leise Musik, Op., Datenerfassung per Tablet, moderne Röntgenanlage).
Frau Dr. und Herr Dr. Leick sind sehr kompetent und sehr freundlich. Es gibt immer ein nettes Wort.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Die perfekte Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gutes Einfühlungsvermögen für Angstpatienten

Absolutes Top-Team, das sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anand Leick und Nicole Leick

Ich kam mit starken Schmerzen und ohne Termin in die Zahnarztpraxis. Nach dem Ausfüllen der Formulare und kurzer Wartezeit wurde ich sofort behandelt. Die Mitarbeiterin klärte mich genau über die bevorstehende Behandlung auf und man nahm mir somit die Angst und gab mir Sicherheit. Auch Herr Dr. Leick ist ein sehr kompetenter und genauer Zahnarzt, der seine Arbeit gewissenhaft ausführt. Auch der Umgang mit den Mitarbeitern imponiert mir sehr. Jetzt bin ich beschwerdefrei und komme jederzeit gerne wieder!

Sehr moderne und freundliche Zahnarztpraxis mit dem gewissen know how! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert