Dr. med. dent. Anand Leick

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Leick

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Emmerich-Josef-Str. 4065929 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Anand Leick?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anand Leick und Nicole Leick

04.02.2021 • Alter: unter 30

Zahnarzt des Vertrauens

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, die Atmosphäre generell ist locker, die Ausstattung ist modern, der Arzt und seine Assistentin sind äußerst kompetent und die Behandlung war komplett schmerzfrei.

Alles in allem ist man bei Herr Dr. Leick und seinem ganzen Team in besten Händen. Sie haben mein vollstes Vertrauen gewonnen.

18.12.2020

Dr.med.dent.Leick..ist super zu empfehlen

Mein Sohn ist ein Angst Patient..ich kann mir kein besseren Arzt als dr.leick vorstellen ..er geht super auf angspatienten ein ..nimmt sich zeit .mein Sohn hat sich von anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt..tolle Praxisteam alle super nett ..

24.04.2020 • Alter: unter 30

Super Leistung

Mein Schneidezahn wackelte, weil ich unglücklich stürtzte. Ich bekam zeitnah einen Termin. Sowohl die Empfangsdame als auch die Zahnarzthelferin und der Dr. waren sehr nett und kompetent. Es wurden 2-3 Behandlungen durchgeführt, um zu prüfen, ob der Zahn noch zu retten ist. Ich fühlte mich stets wohl und Dr. Leick beantwortete mir all meine Fragen. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

23.04.2020

Top Arzt, fantastische Behandlung

Ich bin AngstPatientin und mir ist das erste mal mein Zahn abgebrochen. Das Vorgespräch war angenehm, ausführlich und bereits da wurde mir langsam durch die sympathische angenehme Art, die Angst genommen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, wie toll und unkompliziert, pedantisch alles ablief. Ich hatte gar keine Schmerzen, wurde durch einen tollen Humor abgelenkt. Ich bin begeistert vom ganzen Team, alle haben sie so Mühe gegeben mich abzulenken und haben es geschafft. Einfach großartig!

06.01.2020

Unglaublich kompetentes Ärztepaar

Eine hervorragende ausgestattete Praxis mit zwei außergewöhnlichen Ärzten die ich schon seit vielen Jahren als meine Zahnärzte des Vertrauens nennen darf! Auch die Behandlungen meiner Kinder für kleinere und größere Angelegenheiten waren nie ein Problem! Hervorragend organisiert und als Zahnärzte sowie als Menschen einfach nur einmalig!!! Das Praxisteam ist auch einfach nur super und sehr freundlich!!!

Letzte Aktualisierung25.09.2013

Danke , Dr. Leick!