Dr. med. dent. Andreas Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Zahnarzt. Auf meiner jameda-Sei...

In unserer Praxis vereinen wir die Biologische Zahnmedizin mit der allgemeinen Zahnmedizin um für Sie das beste Ergebnis für Ihre Zähne und Ihre Ge...

Ein gepflegtes Lächeln steht für Gesundheit und Attraktivität. Unser Anspruch an eine umfassende allgemeine Zahnheilkunde vereint deshalb medizinis...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis am Oederweg - Dr. Schubert & Kollegen Kontrolluntersuchung

Mir wurde bereits beim allerersten Kontrolltermin als Neupatient von Dr. Schubert eine sehr aufwändige und teure Behandlung dringend empfohlen, obwohl ich keine Beschwerden hatte. Es wurde dann auch schon eine Reihe von Terminen dafür gemacht.
Mir ging das zu schnell und nachdem ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt geholt hatte, stellte sich raus, dass bei mir die Behandlung überhaupt nicht notwendig ist.
Der andere Arzt erklärte mir aber, dass das von Zahnärzten gerne gemacht wird, weil es sich finanziell lohnt.
Für ein kurzes Telefonat, um das zu klären stand Dr. Schubert allerdings nicht zur Verfügung, da wurde ich mehrmals von der Rezeption abgewimmelt.
Bin danach natürlich nie wieder in diese Praxis gegangen.

Dr. med. dent. Andreas Schubert

Guten Tag. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren.
Ich berate und stelle Diagnosen immer im besten Wissen und Gewissen.
Die Ansprüche der Patienten variieren oft stark und ich bin bestrebt, auch hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Deswegen werden auch immer Meinungen und Diagnosen von Behandler zu Behandler anders bewertet werden.
Prinzipiell vermeide ich unnötige Behandlungen und verweise auch auf alternative und teils kostenfreie Behandlungen.
Aufgrund unseres engen Terminplans ist nicht immer eine sofortige telefonische Rückmeldung möglich. Hier hätten Sie auch eine E- Mail schreiben bzw. einen Termin zur Klärung vereinbaren können.
Prinzipiell haben Sie immer die freie Arztwahl. Das ist auch gut so, da nicht alle Menschen vorbehaltlos kompatibel sind. Es stellt sich allerdings die Frage ob es nötig war, Ihren Unmut gleich öffentlich zu machen.

Standort: Zahnarztpraxis am Oederweg - Dr. Schubert & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einem wird alles genau erklärt was gemacht wird, so dass einem die Angst genommen wird

Standort: Zahnarztpraxis am Oederweg - Dr. Schubert & Kollegen Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung als auch mit der Zahnreinigung bin ich jedes Mal sehr zufrieden!

Sehr gründlich, freundlich, kompetent & ausführliche Beratung. Tolle Zahnreinigung

Standort: Zahnarztpraxis am Oederweg - Dr. Schubert & Kollegen Andere

Eine kompetente und fachlich fundierte Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgenommen.

Alles Bestens, jahrelange Kundin dieser Praxis, sehr professionell

Standort: Zahnarztpraxis am Oederweg - Dr. Schubert & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck. Nettes Praxisteam

In der Zahnarztpraxis am Oederweg bin ich seit über 5 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und bei Bedarf zur Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass Herr Schubert sich viel Zeit für die Beratung und Rückfragen nimmt. Hierdurch fühle ich mich als Patient ernst genommen.

Auch bei Behandlungsoptionen empfiehlt er meinem Eindruck nach die Lösung, welche am langfristigsten für die Gesundheit der Zähne ist (selbst wenn dadurch ein anderer Arzt Geld für eine Behandlung verdient, statt seine Praxis!).

Auch mit der Zahnreinigung mit ich rund um Zufrieden. Ich bleibe solange ich in Frankfurt wohne weiterhin Patient in Herr Schuberts Praxis.

Die professionelle zahnreinigung wurde sehr gut ausgeführt, ich wurde über meine Problemzonen aufgeklärt und ich empfand überhaupt keine Schmerzen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und Herr Dr. Schubert hat sich genug Zeit für meine Kontrolle und probleme aufgenommen und hat meine Kontrolle sehr ausführlich durchgeführt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen

Sehr freundliches Team und eine entspannte Atmosphäre, Wartezeiten waren nie länger als 10 Minuten. Es wird auf Befindlichkeiten Rücksicht genommen und vorher auch gefragt, ob auf etwas Rücksicht genommen werden muss.
Kann mir nicht vorstellen, was man noch verbessern könnte und kann diese Praxis nur weiterempfehlen !