Dr. Rostock

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Rostock
Dr. Rostock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rostock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rostock ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rostock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arne Rostock

Kiefergelenktherapie
Chirurgische Zahnerhaltung
Zahnentfernung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnarzt habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. So habe ich mir ein breitgefächertes Leistungsspektrum angeeignet, um Ihnen eine ganzheitliche und kompetente Zahnheilkunde anzubieten. Ich heiße Dr. med. dent. Arne Rostock und in meiner Zahnarztpraxis im Frankfurter Bahnhofsviertel, bieten wir Ihnen eine umfassende Rundumbetreuung, innerhalb der modernen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Oralchirurgie, abdrucklose 3D Anfertigung von vollkeramischen Arbeiten, Laserzahmedizin und ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. med. dent. Arne ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin und Laserzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis am Westendplatz in Frankfurt biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde und Oralchirurgie in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Füllungstherapie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Parodontologie
  4. Vollkeramik/Veneers in 3D CAD/CAM Technik. Sofortversorgung
Das sagen Patienten über Dr. Rostock

Bewertung vom 30.06.2019

Super Arzt

Ich habe mir bei Dr. Rostock einen Weißheitszahn entfernen lassen. Hat alles super geklappt. Ich hatte kaum Schmerzen und trotz extremer Hitze ist es nur ganz leicht angeschwollen. Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Der Arzt meines Vertrauens Wenn schon Zahnarzt dann er!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Ein erstklassiger Spezialist

Dr. Rostock hat bei mir ein Implantat gesetzt. Von Anfang an hatte ich gar keine Angst, weil er eine sehr beruhigende, fürsorgliche Art hat. Es ist erstaunlich, aber es hat gar nicht weh getan. Auch nach der Implantation gab es keinerlei Beschwerden! Ein talentierter Arzt mit begnadeten Händen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr netter Arzt, saubere Praxis, gute Arbeit, gutes Team mit den Helferinnen

Ich war während meiner Weisheitszahnentfernung sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr sauber und ich musste nicht lange im a Wartezimmer warten. Dr. Rostock hat mir meine Angst vor der Zahnentfernung durch seine nette und verständnisvolle Art genommen. Auch während der Behandlung hat er sehr gut und schnell gearbeitet, damit ich nicht zu lange den Mund aufhalten muss. Zudem war er mit seiner Helferin ein sehr gutes Team. Die Atmosphäre von beiden war angenehm."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Absolut empfehlenswert!!!

Herr Dr. Rostock ist ein empathischer, kompetenter und fürsorglicher Arzt! Er arbeitet höchst professionell und ist ausgesprochen freundlich. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rostock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rostock.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019