Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 26, Innenstadt I, Frankfurt

Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

Dr. Dr. Wolfgang Kater & Kollegen MVZ GmbH

Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

Dr. Dr. Wolfgang Kater & Kollegen MVZ GmbH

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dr. Spiegelberg ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt, bei dem man wirklich merkt dass er seinen Beruf l(i)ebt.

Mit seiner geduldigen und besonnenen Art nimmt er sich Zeit und erklärt einem die Behandlungsmöglichkeiten sehr genau. Bei Dr. Spiegelberg steht das Patientenwohl an erster Stelle.

Stets auf der Höhe des Fachwissens, modernste Gerätschaften bzw. Technologien und eine unglaublich filigrane Geschicklichkeit in der handwerklichen Ausübung seines Berufes sorgen für ein tolles Endergebnis. Qualität und Ästhetik auf allerhöchstem Niveau !

Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse. Sehr gutes Praxismanagement mit toller Atmosphäre und hervorragenden Zahnarzthelferinnen. Die super professionelle Zahnreinigung ist ebenso sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach ALLES !

Ein Virtuose seines Faches, einfach nur brilliant ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

24/7 erreichbar, auch sonntags im Notfall!!
Dr. Speiegelberg strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, die Menschen wie mir, die beim Zahnarzt völlig unter Strom stehen sehr hilft. Er ist sehr gewissenhaft, überlegt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer sehr umfangreichen Behandlung, mehrere Implantate, Schleimhauttransplantation, Knochenaufbau etc. in Ober- und Unterkiefer habe ich keine Probleme und Schmerzen mehr.
Dr. Spiegelberg kann ich nur empfehlen.

Zahnarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Spiegelberg. Ich hatte sehr viele umfangreiche und teils schwierige Zahnprobleme, die auch OPs und größere Behandlungen erforderten, vor denen ich natürlich auch ziemlich Angst hatte. Herr Dr. Spiegelberg hat mir durch seine Kompetenz, seine einfühlsame, geduldige und immer sehr freundliche Art meine Angst genommen. Er hat mir immer alles genau und bis ins letzte Detail erklärt, keine Frage war ihm zu viel. Bei Problemen war er auch am Wochenende und an Feiertagen für mich erreichbar und gab mir nie das Gefühl, ihn gestört zu haben. Ich vertraue Herrn Dr. Spiegelberg zu 100 % und könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Nicht vergessen möchte ich, sein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam und externe Partner (Zahntechniker und Anästhesistin) zu erwähnen.

Der einfühlsamste, geduldigste und beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich kenne Herrn Dr. Spiegelberg bereits seit 1998, damals noch in der Ausbildung bei Herrn Dr. Kater in Bad Homburg. Meine ersten Zahnimplantate bekam ich im Jahre 1999 in Bad Homburg unter Mitwirkung von Dr. Spiegelberg gesetzt. Diese ersten Implantate halten bis heute. Seitdem sind weitere komplizierte Behandlungen erfolgt und es steht für mich fest, dass ich ohne Herrn Dr. Spiegelberg diese Proceduren nicht durchgehalten hätte. Er ist ein phantastischer Arzt und liebenswürdiger Mensch!

Der kompetenteste und geduldigste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Bin rundum zufrieden, Ergebnis auch ästhetisch ansprechend.

nettes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionales Team
Gute Ergebnisse!
Ich wurde er generell weiterempfehlen

Sehr Professionels Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.
Nachdem ich vor vielen Jahren ein Problem hatte, welches keine der bekannten Koryphäen des Rhein-Maingebietes lösen konnte, hat sich Dr. Spiegelberg dieser schwierigen Aufgabe gestellt und eine noch heute tragfähige Lösung geschaffen. Trotz schwieriger OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Er ist auch bereit, seine persönlichen Pläne zurückzustellen, um seine Patienten gut zu versorgen. Christiane Orlowski

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich war für eine relativ komplizierte Behandlung bei Herrn Dr. Spiegelberg. Er hat mich sehr gut beraten, auch in Kommunikation mit externen Experten. Die Behandlung hat er professionell und kompetent durchgeführt, und mich während des Prozesses stets auf dem Stand gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen, und die seines gesamten Teams.

Äußerst kompetent, sehr freundlich, und zuverlässig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dr. Spiegelberg ist ein freundlicher, kompetenter Arzt mit einer Engelsgeduld, bei dem das Wohl seiner Patienten am 1. Stelle steht.
Ich bin seit 2008 bei Dr. Spiegelberg in Behandlung. Aufgrund aggressiver Parodontitis erfolgte die Extraktion von 9 Zähnen, anschließender Knochenaufbau mit Sinuslift, Implantation, sowie Versorgung der Eigenzähne mit diversen Brücken, also volles Programm. Dank der anschließenden konsequenten Zahnreinigungsintervalle lässt sich die Parodontose in Schach halten.
Jedoch auch bei kleineren Problemen ist Herr Dr. Spiegelberg jederzeit ansprechbar. Es erfolgt stets eine zeitnahe Terminvergabe durch sein freundliches Praxisteam.
Selbst Termine mit der Radiologie zwecks Unterstützung der Diagnose durch MRT aufgrund von Kiefergelenksproblemen (Juli 18) wurden durch das Praxisteam veranlasst sowie Rücksprache mit dem Radiologen durch Dr. Spiegelberg vorgenommen.
Dr. Spiegelberg wurde mir durch einen Arbeitskollegen empfohlen; der beste Tipp überhaupt. Trotz weiterer Anfahrtszeit im Ruhestand werde ich keinesfalls die Praxis wechseln.

Überdurchschnittlich engagierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Frank E. Spiegelberg Zahnarzt f.Oralchirurgie

Nach jahrelangen katastrophalen Zahnarztbesuchen und -erfahrungen erhielt ich mit Mitte 20 erstmalig die Nachricht, dass mir nach einer missglückten Wurzelbehandlung der erste Zahn gezogen werden musste. Das war für mich ein immenser Schock, da ich meine Zähne immer sehr gepflegt hatte und trotzdem Füllungen bekam, die ich aber schon früh gegen Inlays tauschen ließ. Leider schien ich jedoch, bis ich zu Herrn Dr. Spiegelberg kam, immer bei Ärzten gelandet zu sein, die nicht besonders kompetent waren. Unter den Inlays war Karies, die Zähne erhielten infolge dessen schlechte Wurzelbehandlungen, brachen nach und nach, sodass sie gezogen werden mussten. Auf die Empfehlung eines Zahntechnikers begab ich mich verzweifelt in die Hände von Herrn Dr. Spiegelberg, bei dem ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass sich jemand kompetent und einfühlsam um meine Zähne kümmerte. Er setzte mir fünf Implantate (zum Teil inkl. Knochenaufbau und Zahnfleischtransplantation), die seit 20 Jahren noch immer perfekt sind und durch den sensationellen Aufbau/ Zahnersatz von meinen verbliebenen echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Seit ich bei Herrn Dr. Spiegelberg bin, habe ich keine Karies mehr, was ich ihm und seinem immer freundlichem und kompetenten Praxisteam zu verdanken habe. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Spiegelberg bedingungslos empfehlen. Sie werden keinen Besseren finden!

Der beste Zahnarzt, dem ich für immer treu bleiben werde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert