Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Spiegelberg

Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Spiegelberg

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Zahnarzt - Umgang mit Patienten verbesserungsfähig

Herr Spiegelberg ist aus meiner Sicht ein guter Zahnarzt. Ob er auch ein exzellenter Zahnarzt ist - ich traue ihm das sehrwohl zu - kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Zahnarzt gewechselt habe. Da hier bereits mehrere Kommentare in die Richtung gehen: Herr Spiegelberg muss an seinem Personal und derem Umgang mit Patienten arbeiten. Es ist bei vielen Patienten keine Frage des Geldes (ich hatte den Eindruck, dass Herr Spiegelbergs Rechnungen durchaus angemessen waren), sondern auch des Tons. Diese "von-oben-herab"-Behandlung geht einfach nicht. Preislich und terminlich muss man von Anfang an sagen, was Sache ist. Und dann versteht man das auch - oder entscheidet sich eben anders. Ich bin absolut nicht einer, der eine übersteigerte Dienstleistungsmentalität verlangt. Ganz im Gegenteil: Ich lehne dieses Getue und Gehabe völlig ab, aber gewisse Standards müssen eingehalten werden. Dazu zählen auch - relativ - zeitnahe Termine, die dann auch eingehalten werden, Unterstützung bei Überweisungen an weitere Fachkollegen (z.B. für Wurzelbehandlung). Wenn Herr Spiegelberg wirklich so gut ist, wie das hier einige schreiben (nochmal: ich hatte einen recht guten Eindruck, kann es aber nicht abschließend beurteilen), wären die genannten Versäumnisse einfach sehr schade."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Spiegelberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spiegelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spiegelberg.

Artikel von Dr. Spiegelberg

Sind Sie Dr. Spiegelberg?

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock