Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach

Dr. Spiegelberg
Dr. Spiegelberg

Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Spiegelberg

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 Prozent gut !

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr, Spiegelberg.
Dank seiner Hilfe kann ich wieder gut kauen, und glauben Sie mir, ich bin ein echter Problemfall.
Es wurde bei mir mehrfach Implantiert und auch Knochen aufgebaut, also das volle Programm..
Über all die Jahre war und bin Ich nach wie vor von seiner Fachlichen, sowie auch von der Menschlichen Seite überzeugt.
Dr, Spiegelberg arbeitet absolut gewissenhaft und geniest deshalb 100% meines Vertrauens.
Deshalb kann ich ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Leider muss ich als Kassenpatient die Kosten selber tragen, dafür kann aber Dr, Spiegelberg nichts dafür."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Spiegelberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung