Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

069/21999244

Dr. Spiegelberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Schillerstr. 2660313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg?

3D Implantologie

Dr. Spiegelberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Frankfurt

super Umgang mit Angst-Patienten

11.02.2021 • Alter: über 50

Ein Virtuose seines Faches, einfach nur brilliant !

Dr. Spiegelberg ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt, bei dem man wirklich merkt dass er seinen Beruf l(i)ebt.

Mit seiner geduldigen und besonnenen Art nimmt er sich Zeit und erklärt einem die Behandlungsmöglichkeiten sehr genau. Bei Dr. Spiegelberg steht das Patientenwohl an erster Stelle.

Stets auf der Höhe des Fachwissens, modernste Gerätschaften bzw. Technologien und eine unglaublich filigrane Geschicklichkeit in der handwerklichen Ausübung seines Berufes sorgen für ein tolles Endergebnis. Qualität und Ästhetik auf allerhöchstem Niveau !

Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse. Sehr gutes Praxismanagement mit toller Atmosphäre und hervorragenden Zahnarzthelferinnen. Die super professionelle Zahnreinigung ist ebenso sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach ALLES !

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit Leib und Seele

24/7 erreichbar, auch sonntags im Notfall!!

Dr. Speiegelberg strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, die Menschen wie mir, die beim Zahnarzt völlig unter Strom stehen sehr hilft. Er ist sehr gewissenhaft, überlegt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer sehr umfangreichen Behandlung, mehrere Implantate, Schleimhauttransplantation, Knochenaufbau etc. in Ober- und Unterkiefer habe ich keine Probleme und Schmerzen mehr.

Dr. Spiegelberg kann ich nur empfehlen.

15.06.2020 • Alter: über 50

Der einfühlsamste, geduldigste und beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe.

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Spiegelberg. Ich hatte sehr viele umfangreiche und teils schwierige Zahnprobleme, die auch OPs und größere Behandlungen erforderten, vor denen ich natürlich auch ziemlich Angst hatte. Herr Dr. Spiegelberg hat mir durch seine Kompetenz, seine einfühlsame, geduldige und immer sehr freundliche Art meine Angst genommen. Er hat mir immer alles genau und bis ins letzte Detail erklärt, keine Frage war ihm zu viel. Bei Problemen war er auch am Wochenende und an Feiertagen für mich erreichbar und gab mir nie das Gefühl, ihn gestört zu haben. Ich vertraue Herrn Dr. Spiegelberg zu 100 % und könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Nicht vergessen möchte ich, sein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam und externe Partner (Zahntechniker und Anästhesistin) zu erwähnen.

06.03.2020

Der kompetenteste und geduldigste Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Spiegelberg bereits seit 1998, damals noch in der Ausbildung bei Herrn Dr. Kater in Bad Homburg. Meine ersten Zahnimplantate bekam ich im Jahre 1999 in Bad Homburg unter Mitwirkung von Dr. Spiegelberg gesetzt. Diese ersten Implantate halten bis heute. Seitdem sind weitere komplizierte Behandlungen erfolgt und es steht für mich fest, dass ich ohne Herrn Dr. Spiegelberg diese Proceduren nicht durchgehalten hätte. Er ist ein phantastischer Arzt und liebenswürdiger Mensch!

19.09.2019

nettes und kompetentes Ärzteteam

Bin rundum zufrieden, Ergebnis auch ästhetisch ansprechend.

Kollegenempfehlungen19
Letzte Aktualisierung19.05.2021