Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Spiegelberg

Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schillerstr. 26
60313 Frankfurt

069/21999244

Sind Sie Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Spiegelberg

Bewertung vom 07.12.2018

Richtig gut

Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Nachdem ich vor vielen Jahren ein Problem hatte, welches keine der bekannten Koryphäen des Rhein-Maingebietes lösen konnte, hat sich Dr. Spiegelberg dieser schwierigen Aufgabe gestellt und eine noch heute tragfähige Lösung geschaffen. Trotz schwieriger OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Er ist auch bereit, seine persönlichen Pläne zurückzustellen, um seine Patienten gut zu versorgen. Christiane Orlowski"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetent, sehr freundlich, und zuverlässig.

Ich war für eine relativ komplizierte Behandlung bei Herrn Dr. Spiegelberg. Er hat mich sehr gut beraten, auch in Kommunikation mit externen Experten. Die Behandlung hat er professionell und kompetent durchgeführt, und mich während des Prozesses stets auf dem Stand gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen, und die seines gesamten Teams."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überdurchschnittlich engagierter Zahnarzt

Dr. Spiegelberg ist ein freundlicher, kompetenter Arzt mit einer Engelsgeduld, bei dem das Wohl seiner Patienten am 1. Stelle steht. Ich bin seit 2008 bei Dr. Spiegelberg in Behandlung. Aufgrund aggressiver Parodontitis erfolgte die Extraktion von 9 Zähnen, anschließender Knochenaufbau mit Sinuslift, Implantation, sowie Versorgung der Eigenzähne mit diversen Brücken, also volles Programm. Dank der anschließenden konsequenten Zahnreinigungsintervalle lässt sich die Parodontose in Schach halten. Jedoch auch bei kleineren Problemen ist Herr Dr. Spiegelberg jederzeit ansprechbar. Es erfolgt stets eine zeitnahe Terminvergabe durch sein freundliches Praxisteam. Selbst Termine mit der Radiologie zwecks Unterstützung der Diagnose durch MRT aufgrund von Kiefergelenksproblemen (Juli 18) wurden durch das Praxisteam veranlasst sowie Rücksprache mit dem Radiologen durch Dr. Spiegelberg vorgenommen. Dr. Spiegelberg wurde mir durch einen Arbeitskollegen empfohlen; der beste Tipp überhaupt. Trotz weiterer Anfahrtszeit im Ruhestand werde ich keinesfalls die Praxis wechseln. ."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, dem ich für immer treu bleiben werde!

Nach jahrelangen katastrophalen Zahnarztbesuchen und -erfahrungen erhielt ich mit Mitte 20 erstmalig die Nachricht, dass mir nach einer missglückten Wurzelbehandlung der erste Zahn gezogen werden musste. Das war für mich ein immenser Schock, da ich meine Zähne immer sehr gepflegt hatte und trotzdem Füllungen bekam, die ich aber schon früh gegen Inlays tauschen ließ. Leider schien ich jedoch, bis ich zu Herrn Dr. Spiegelberg kam, immer bei Ärzten gelandet zu sein, die nicht besonders kompetent waren. Unter den Inlays war Karies, die Zähne erhielten infolge dessen schlechte Wurzelbehandlungen, brachen nach und nach, sodass sie gezogen werden mussten. Auf die Empfehlung eines Zahntechnikers begab ich mich verzweifelt in die Hände von Herrn Dr. Spiegelberg, bei dem ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass sich jemand kompetent und einfühlsam um meine Zähne kümmerte. Er setzte mir fünf Implantate (zum Teil inkl. Knochenaufbau und Zahnfleischtransplantation), die seit 20 Jahren noch immer perfekt sind und durch den sensationellen Aufbau/ Zahnersatz von meinen verbliebenen echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Seit ich bei Herrn Dr. Spiegelberg bin, habe ich keine Karies mehr, was ich ihm und seinem immer freundlichem und kompetenten Praxisteam zu verdanken habe. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Spiegelberg bedingungslos empfehlen. Sie werden keinen Besseren finden!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Fachexperte und sehr angenehmes sympatisches Auftreten

ruhige und vertrauensvole Austrahlung der Person und höchste Qualität bei der Beratung und Ausführung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spiegelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spiegelberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig