Dr. med. dent. Steffen Kreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschersheimer Landstr. 341, Frankfurt

Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Kreis?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Sehr kompetente und freundliche Betreuung werden durch die Praxis geleistet! Kurze Wartezeiten sind aufgrund des guten Zeitmanagements von Herrn Kreis sichergestellt.

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Ich bin eine schwierige Patientin, weil ich auf viele Medikamente allergisch reagiere. Darüber hinaus bin ich ein sogenannter ängstlicher Patient. Vor vielen Jahren begab ich mich in die Hände von Dr. Kreis. Durch seine Freundlichkeit, seine guten Erklärungen vor jeder Behandlung und die daraus resultierten guten Ergebnisse bin ich absolut von ihm und seinen Behandlungen überzeugt und kann ihn Dr. Kreis nur empfehlen.

Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen, um mir Behandlungsoptionen zu erklären, und hat sogar Optionen außerhalb seiner Praxis inkludiert.

Ehrlicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Sehr gut. Vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit. Erklärt PZR ohne Panik zu machen.

Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Ich bin seit fast 10 Jahren Patient bei Dr. Kreis und es war am Anfang auch sehr viel zu tun.
Seit etwa 7 Jahren muss ich aber nur noch zu Kontrollen kommen und er wirkt sehr beruhigend auf mich als Patienten ein.
Bevor ich zu ihm in Behandlung kam war ich auch ein Angstpatient.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Ich bin schon seit 16 Jahren bei Herrn Dr. Kreis. Er hat mir die Weisheitszähne entfernt, jegliches Almagan entfernt und hält meine Zähne in Schuss. Was will man mehr? Es war selbstverständlich, dass nun auch meine Kinder bei ihm Kunde sind!

Klasse Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Herr Dr. Kreis nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und geht auch auf deren Beschwerden ein. Ich erpfnad es als sehr angenehm, dass er all seine Handlungen begründete, so hattte ich das Gefühl, dass alle Behandlungsvorgänge auch nötig waren.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Wenn ein Zahnarzt nicht mit einer Schmerzreaktion des Patienten umgehen kann, hat er seinen Beruf verfehlt!

Kritische Fragen scheinen ihn sehr zu verunsichern.

Leider nicht mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Herr Dr. Kreis arbeitet nach meiner Einschätzung sehr sorgfältig, präzise und schnell. Er schwätzt einem Patienten keine unsinnigen Behandlungswege auf, sondern wägt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten im Gespräch mit dem Patienten gut ab. Man hat als Patient das Gefühl, mit eigenen Überlegungen, Wünschen und Sorgen gehört zu werden. Hier wird man endlich einmal nicht von einem vorschnellen Arzt überrollt. Ich kann Herrn Dr. Kreis nur weiterempfelen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Kreis und Anke Gregan

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr.Kreis. Ich bin froh, so einen gewissenhaften Zahnarzt gefunden zu haben. Er klärt mich immer über alle Behandlungen detailiert auf und er macht nicht mehr, als nötig ist. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden, was man nicht von allen Zahnärzten behaupten kann. Ich habe schon oft Herrn Dr Kreis an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und auch sie sind alle sehr zufrieden und dauerhaft bei \'ihrem Zahnarzt\' angekommen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert