Dr. Koszlat

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Koszlat
Dr. Koszlat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koszlat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thorsten Koszlat

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koszlat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koszlat.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetent, kaum Wartezeiten

Die Behandlung ist sehr kompetent, er hat sich auch die notwendige Zeit genommen. Im Vordergrund steht der Patient und nicht die Rechnung.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Oralchirurgie sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team ...

Der Fokus meiner Zahnbehandlungen liegt auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Frankfurt.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Bleaching
  4. Kindersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Koszlat

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, kaum Wartezeiten

Die Behandlung ist sehr kompetent, er hat sich auch die notwendige Zeit genommen. Im Vordergrund steht der Patient und nicht die Rechnung."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mein Problem sofort erkannt

Zahnschmerzen am Wochenende sind immer blöd. Geht man zum Notdienst oder nicht? Kann man es noch bis Montag aushalten? In diesem Fall habe ich die richtige Entscheidung getroffen und habe den…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Richtig nett und kompetent

Sehr empfehlenswerter Arzt, welcher sich wirklich viel Zeit für die Patienten nimmt und auch über Ursachen und Hintergründe von eventuellen Erkrankungen aufklärt. Mit dem Resultat war ich dann…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlenswerte

Ich bin schon seit Jahren bei Dr Koszlat in Behandlung und war immer zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser