Herr Zollfrank

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Zollfrank
Herr Zollfrank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zollfrank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zollfrank ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Zollfrank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian Zollfrank

Kronen, Brücken, Prothesen, Implantate
Zahnersatz
Inlays / Onlays
Zahnimplantate

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Maximilian Zollfrank und ich bin im AllDent Zahnzentrum Frankfurt als Zahnarzt tätig.
Sie finden uns in der Kaiserstr. 1 in Frankfurts Innenstadt. Wir sind breit aufgestellt und führen Leistungen von der Erstberatung, über die Professionelle Zahnreinigung bis zur Implantattherapie durch. Meine Kollegen und ich setzen auf moderne Technik und ...

Herr Zollfrank arbeitet seit seinem Staatsexamen, an der Johann Wolfgang von Goethe Universität Frankfurt, primär chirurgisch. Er absolvierte die 4-jährige Facharztweiterbildung zum Oralchirurgen zum einen in einer oralchirurgischen/implantologischen Praxis, zum anderen in einer Praxis für Mund-Kiefer-und plastische Gesichtschirurgie mit Klinikanschluss. Durch seine fundierte Ausbildung und dem zusätzlichen Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bietet er ein ...

1. Implantat

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Erstberatung, über die Professionelle Zahnreinigung bis zur Implantattherapie reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Kaiserstr. 1 in Frankfurt und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 069/92883070 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. Im AllDent Zahnzentrum Frankfurt ...

1. Erstberatung
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Zahnaufhellung ("Bleaching")
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Zollfrank

Bewertung vom 16.10.2019

Sehr freundlich und kompetent

Habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Mir wurde ein Zahn im Unterkiefer gezogen und während der ganzen Prozedur hatte ich keine Schmerzen aufgrund der sehr angenehmen Arbeitsweise. Auch die Nachbetreuung war einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2019

Kompetenter Fachzahnarzt und sehr nett .

Ich war zum Zahn ziehen bei ihm. Bin sehr positiv überrascht über seine Fähigkeiten!!! Das Ziehen vom Zahn war ohne Probleme. Ich hatte keine dicke Backe und auch keine Schmerzen nach der Behandlung!!!Die ganze Aufregung vorher umsonst ! "Ich würde es wieder tun :-) " Auch seine Assistentin Victoria war liebevoll und hat sich hervorragend um mich gekümmert!!!! Ich kann die beiden sehr empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freudlich und Kompetent

Ich bekam einen Zahn im Unterkiefer entfernt und war mit dem gesamten Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.Auch zur der Nachsorge wurde ich Umfangreich und Kompetent beraten.Die Behandlung war völlig Schmerzfrei.Vielen Dank.!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Super Arzt

Obwohl ich eher zu den ängstlichen Patienten gehöre, habe ich mich von der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Ich wurde super beraten und der Arzt war sehr nett. Alles in einem ein ganz toller Zahnarzt der mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat:)"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Schnelle und Freundliche Behandlung

Da ich kurzfristig vor meinem Urlaub Schmerzen wegen meines Weisheitszahnes hatte bin ich zu Alldent gegangen. Ohne langes warten wurde meine Op. Direkt am Folgetag ohne Probleme durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und die Entfernung hat nur ca. 5 min gedauert. Hier ist man gut aufgehoben und muss sich über nichts sorgen machen. Alles top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zollfrank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zollfrank.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung