Praxis

Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt
Brückenstr. 13, Lahnstein

Dr. med. dent. Obada Barry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02621 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brückenstr. 13, Lahnstein

Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt Andere

Mein Zahnarzt hat mir eine Überweisung zum Ziehen eines Weißheitszahns erstellt. Durch googeln bin ich auf Herrn Dr. Barry in Lahnstein gestoßen,  wo ich, da er neu eröffnet hat, zeitnah einen Termin erhielt. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit bis zur Behandlung war angemessen.
Herr Dr.  Barry hat mir dann während der Behandlung jeden Schritt erklärt und durch seine ruhige und ausgeglichene Art mir als Angstpatient  säntliche Ängste genommen.  Falls ich nochmals einen Oralchirurgen benötigen werde, werde ich Herrn Dr. Barry wieder besuchen, wenn es auch etwas weiter zu fahren war. Vielen Dank, Herrn Dr. Barry

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Barry war geduldig, freundlich und hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Allgemein ein gutes Team!

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt

Er ist sehr Geduldig, erklärt einem alles in Ruhe, ist nett und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen tollen Job. Hier muss man keine Angst vor der Zahnbehandlung haben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen