Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt
Brückenstr. 13, Lahnstein

Dr. med. dent. Obada Barry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 13, Lahnstein

Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt Andere

Mein Zahnarzt hat mir eine Überweisung zum Ziehen eines Weißheitszahns erstellt. Durch googeln bin ich auf Herrn Dr. Barry in Lahnstein gestoßen,  wo ich, da er neu eröffnet hat, zeitnah einen Termin erhielt. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit bis zur Behandlung war angemessen.
Herr Dr.  Barry hat mir dann während der Behandlung jeden Schritt erklärt und durch seine ruhige und ausgeglichene Art mir als Angstpatient  säntliche Ängste genommen.  Falls ich nochmals einen Oralchirurgen benötigen werde, werde ich Herrn Dr. Barry wieder besuchen, wenn es auch etwas weiter zu fahren war. Vielen Dank, Herrn Dr. Barry

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Barry war geduldig, freundlich und hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Allgemein ein gutes Team!

Standort: Praxis Dr. Obada Barry Zahnarzt

Er ist sehr Geduldig, erklärt einem alles in Ruhe, ist nett und freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht einen tollen Job. Hier muss man keine Angst vor der Zahnbehandlung haben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben