Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach

Frau Rhemouga

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rhemouga hinterlegt. Sind Sie Frau Rhemouga? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rhemouga

Artikel von Frau Rhemouga

Das sagen Patienten über Frau Rhemouga

Bewertung vom 27.03.2019

Super Ärztin

Gehört seit Jahren zu meinen Top Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachfolgerin ... Top!!!

Ich war am Anfang sehr traurig, dass mein alter Zahnarzt seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen konnte und seine Praxis an Frau Rhemouga abgeben musste. In den 25 Jahren, in denen ich bei Ihm war, hat sich viel Vertrauen aufgebaut. Deshalb war ich auch skeptisch, wie sich seine Nachfolgerin schlägt. Was gleich auffällt, das Wartezimmer gibt es in seiner alten Form nicht mehr und die bekannten Gesichter sind auch verschwunden. Aber Frau Rhemouga macht Ihre Arbeit sehr gut (handwerklich wie auch menschlich). Ich habe in den letzten knapp 1,5 Jahren die Praxis 3x zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung aufgesucht. Bei einem Besuch musste (leider) auch eine alte Füllung erneuert werden. Den Karies kam Frau Rhemouga mit Hilfe einer Röntgenaufnahme auf die Spur, was wohl Schlimmeres verhindert hat. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Zu erwähnen sind auch die tollen Öffnungszeiten. Mindestens 2x die Woche werden Termine weit nach 18 Uhr angeboten. Für Berufstätige, die nicht in der Mittagspause schnell vorbeikommen können, eine tolle Dienstleistung."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

In guten Händen

Ich war jetzt schon drei mal bei Dr. Rhemouga und war jedes Mal sehr zufrieden! Sie hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und das wichtigste: sie hat nicht versucht, mir unnötige, teure, Behandlungen aufzudrängen, wie ich es schon leider häufig erlebt habe. Ihre Praxis ist technisch super ausgestattet, die Behandlung war so angenehm wie eine Kariesbehandlung eben sein kann und die Beratungsgespräche sehr informativ, transparent, freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Praxisteam! Super Aufklärung!

Vertretungsweise kam ich in diese Praxis, als mein Zahnarzt im Urlaub war. Ich habe umgehend einen Termin bekommen und wurde bestens behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Ehrlicher und nicht auf Eigenprofit behandelter Arzt...!!!!Kompetent freundlich obwohl es ein sonnig warmer Sonntag war.

Ich habe endlich den Zahnarzt(in) den ich 46 Jahre gesucht habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rhemouga über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rhemouga.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung