Dr. med. dent. Arlett Hovakimian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich kam durch eine Empfehlung zu fr. Dr. Hovakimian.
Sie ist sehr kompetent, sehr auf Vorsorge bedacht und klärt über alle Vorgänge auch für Laien sehr verständlich auf.
Einziger Minuspunkt: sie hört einem nicht bis zum Schluss zu und zieht so vorschenlle Schlüsse. Sonst alles top.

Sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich bin nun schon seit bestimmt 12 Jahren Patientin bei ihr, und ich bin immer wieder begeistert. Die Ärztin selbst wie auch ihr Team sind sehr nett. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt (Nicht erschrecken,jetzt kommt kalte Luft; die Geräusche jetzt sind ein wenig unangenehm, ....), man soll immer sofort bescheidgeben wenn doch was wehtut, alles wird sehr ruhig gemacht und man fühlt sich nicht so hilflos... auch ist sie Perfektionistin, ihre Kronen und Inlays sind wirklich perfekt gemacht. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Toll find ich ich, dass am Tag nach größeren Behandlungen jemand aus der Praxis anruft und fragt ob alles ok ist.

Für mich als Angsrpatientin genau das Richtige - hier braucht wirklich niemand Angst zu haben.

Die beste Ärztin Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Bei Frau Hovakimian fühle ich mich best möglich betreut. Die Beratung ist sehr ausführlich und sie gibt regelmäßig Hinweise zur optimalen Zahnpflege. Auch die Behandlungen waren bisher sehr angenehm und gut.

Gute Anamnese, gute Vorsorge und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Bereits seit Jahren sind meine Frau und ich sehr zufriedene Patienten, die uns bei Frau Dr. Hovakimian immer sehr wohl fühlen! Ursprünglich bin ich durch ihre offene und ehrliche Zweitmeinung zu nur teilweise notwendigen Inlays auf sie aufmerksam geworden. Die wirklich notwendigen Inlays habe ich dann bei ihr machen lassen und bin seitdem so sehr mit ihr zufrieden, dass ich nicht nur selbst gewechselt bin, sondern auch meine Frau gewechselt ist. Auch ihr Fokus auf Vorsorge überzeugt uns sehr!

Sehr auf Vorsorge bedachte und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Hovakimian in Behandlung. An einem Freitag Abend bin zufällig bei ihr "gelandet" in ihrem Notdienst. Ich war erstaunt, wie gründlich und gut ich als Kassenpatientin behandelt worden bin. Seitdem kommen wir (mein Mann und ich) zur ihr. Hatte auch schon größere Sachen wie Kronen und Inlays, alle sind aber nach Jahren immer noch sehr gut.

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Frau Hovakimian weis was Sie macht! Der Patient und die Zähne sind im Mittelpunkt. Sie ist absolut nicht darauf fokussiert wie andere Zahnärzte auf irgendwelche zusätzlichen kostspieligen Behandlungen. Sie legt ganz im Gegenteil sehr viel Wert auf die Zahnpflege um zukünftig eben solche Behandlungen zu vermeiden. Die Zahnreinigung hat einen moderaten Preis (da habe ich in Frankfurt bei anderen schon viel mehr bezahlt). Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie bei der Zahnarztpraxis Unterlindau und alle sind zu 100% zufrieden.

Sehr kompetente, erfahrende und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Die Frau Hovakimian hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich hatte Weisheitszahnbeschwerden und hat mich zu einem sehr guten Kieferchirurgen überwiesen.
Mit einem kleinen Kamera hat sie mir gezeigt, wie meine Zähne aussehen und hat mir nützliche Tipps gegeben wie ich meine Putztechnik verbessern kann.
Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin!

Sehr gute Beratung und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich bin seit 2006 Patientin bei Frau Hovakimian und bin sehr zufrieden. Meines Erachtens sind hier auch Angstpatienten bestens aufgehoben: Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlungsschritte sehr ausführlich und ist sehr "zärtlich" :) Ich habe den kompletten Unterkiefer erneuern lassen, d.h. von Amalgam befreien und durch Keramikinlays ersetzen lassen. Perfektes Aussehen! Sicher waren manche Behandlungsschritte unangenehm, aber im Großen und Ganzen lief alles ziemlich schmerzlos. Man bekommt schnell und in kurzen Abständen Termine, sodass ich im Nu einen schönen und weißen Unterkiefer hatte. Ich habe Frau Hovakimian schon mehrfach weiterempfohlen!

Kompetent und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich bin schon seit ca. 2007 bei Frau Dr. Hovakimian. In den 10 Jahren davor, war ich bei sage und schreibe sieben Zahnärzten. Frau Hovakimian nimmt sich alle Zeit der Welt, um alles haargenau zu erklären. Wenn man sie um etwas bittet, sie es aber nicht für notwendig ansieht, wird es auch nicht gemacht. Unnötige Behandlungen sind in dieser Praxis fehl am Platz!

Vor einigen Jahren hat sie einige Zähne bei mir neu verkront. Einer von denen war schon vorab ein Sorgenkind. Als die Provisorischen drauf waren, fing der Zahn - letzter Backenzahn - schrecklich an weh zu tun. Anhand meiner Zahnarzterfahrungen war ich mir sicher, eine Wurzelbehandlung steht an.

Frau Hovakimian untersuchte den Zahn und meinte, eine Wurzelbehandlung sei die letzte Alternative. Sie behandelte den Zahn mit Antibiotika, wo ich gestehen muss, das Behandeln des Zahnes damit tat höllisch weh, doch ich war vorgewarnt. Nach einigen Tagen war der Schmerz wie vom Erdboden verschwunden. das war wie gesagt, vor einigen Jahren.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Die Ärztin ist Top! Tolle Praxis! Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Noch niemals länger als 10 min auf meine Behandlung gewartet! Spricht sehr ausführlich mit dem Patienten über die Behandlung. Mittlerer Weile lebe ich in Leipzig, fahre aber extra zur Behandlung nach Ffm. 5 Sterne delüxe Praxis und Behandlung!!!

Kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben