Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Liebe Patienten, gerne können Sie den Anamnesebogen unter folgendem Link vor dem Termin online ausfüllen:
- Deutsch: https://infoskophost.de/o/7UWAUX64S1JJ28H0EZGSAS0W9XD29DAI/
- Englisch: https://infoskophost.de/o/P056CTPABX2FLDZWWVZOTYASS3WYS9TF/

Liebe/r Patient/in,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Ob Zahnimplantat, Kinderzahnheilkunde oder besondere Verfahren für Angstpatienten – jeder Patient und jedes Gebiss ist einzigartig und braucht eine in...

Warum zu mir?

Dentaloft ist überzeugt davon, dass eine zahnmedizinische Behandlung dann am erfolgreichsten ist, wenn Arzt und Patient eine Einheit bilden. Um das zu...

Meine Praxis und mein Team

Vertrauen dürfen Sie bei dentaloft auch darauf, dass wir Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich machen: Das beginnt schon mit ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend Behandlung von Karies

Frau Kunze ist eine außergewöhnliche Zahnärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. Ihr freundliches und professionelles Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre in der modernen Praxis. Sie nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten und Behandlungen schmerzfrei durchzuführen. Sie geht sehr rücksichtsvoll auf einen zu. Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Sie hat mir die Angst genommen! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, Frau Kunze, für mein strahlendes Lächeln!

Christiane Kunze

Hallo :) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir als Praxis Ihr Vertrauen gewonnen haben und dass Sie mit unserem Team sowie der angenehmen Atmosphäre in der modernen Praxis zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Frau Kunze Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat und dass Sie sie uneingeschränkt empfehlen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen :) Ihr Praxisteam C. Kunze

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Hatte Schmerzen und da mein "alter " Zahnarzt wieder mal nicht erreichbar war vor lauter Verzweiflung dort angerufen und einen Termin bekommen.
Behandlung war Top und vor allem wurde die Arbeit meines alten Zahnarztes nicht bewertet oder versucht mich abzuwerben.
Dennoch jetzt in diese Praxis gewechselt.
Freundliches Personal, egal ob Empfang, Helferinnen oder Frau Kunze selbst.
Nimmt sich Zeit , erklärt alles und Behandlungsempfehlungen darf man sich gern in Ruhe überlegen und wird nicht gleich dazu gedrängt.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Der erste Besuch dieser Praxis und es wird nicht der letzte sein. Kein Vergleich zu meiner vorherigen Zahnärztin. Bei Frau Kunze fühlt man sich gut aufgehoben. Sie zeigt ein freundliches Auftreten, gepaart mit fachlicher Kompetenz und der Fähigkeit, Fachwissen präzise und verständlich für den Patienten zu "übersetzen". Sie schafft es auch, die entscheidenden 30 Sekunden im Raum und im Gespräch mit dem Patienten zu bleiben, um noch das letzte bisschen Sorge vom Patienten zu nehmen. Das können tatsächlich nicht viele Ärzte, die die Hektik ihrer Arbeit mit ihrem Auftreten auf den Patienten übertragen. So nicht Frau Kunze.
Das auf der Website der Praxis ausgewiesene Ziel, nachdem der Patient die Praxis "nicht nur mit gesunden Zähnen, sondern auch mit einem Lächeln verlassen" soll, erfüllt sie voll und ganz.
Man könnte fast sagen, man freut sich auf den nächsten Zahnarztbesuch.

Äußerst kompetente Ärztin - hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Bei meiner Parodontosebehandlung habe ich keinerlei Schmerzen empfunden und die Aufklärung und Nachsorge sind vorbildlich. Das Recallsystem erinnert mich immer daran Zahnreinigung- und die damit verbunden Untersuchungstermine zu machen. Es ist eine sehr freundlichen und angenehme Atmosphäre, wenn angebracht wird auch einmal mit dem Patienten zusammen gelacht.

Sehr nette einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Kunze in Behandlung. Eigentlich war ich auch immer ganz zufrieden, aber in letzter Zeit mehren sich schlechter Erfahrungen.
Zum einen habe ich Frau Kunze eine Freundin weiter empfohlen, die mir darauf hin erzählte, dass Frau Kunze bei Ihr Behandlungen durch geführt hat ohne sie vorher zu informieren, dass sie diese Leistungen selber zahlen muss, was wirklich ein unschönes Erlebnis für die Freundin darstellte und ich mich schlecht fühlte mit der Empfehlung.
Des Weiteren habe ich die letzten Termine mit allem was in der Praxis anstand verbinden wollen (Zahnreinigung, Kontrolle und Glitzersteinchen) allerdings hat das in den letzten beiden Terminen nicht mehr funktioniert, entweder wurde mir ein Termin gegeben, wo zwar die Zahnreinigung statt fand, allerdings Frau Kunze selbst nicht da war oder das Glitzersteinchen vergessen wurde zu bestellen, so dass ich jedes Mal vertröstet wurde, ich solle nochmal kommen und mein Plan mal wieder nicht aufging alles an einem Tag mal machen zu lassen.

Zahnärztin mit nachgelassener Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt und einem alles sehr detailiert erklärt (wenn man möchte). Frau Kunze erklärte mir gut, was zu machen ist und hat während der Behandlung auch immer bescheid gesagt, was sie nun macht. Das fand ich toll, da ich somit genau wusste, was sie gerade in meinem Mund macht.

Ich kann Frau Kunze sehr empfehlen - vorallem auch Personen, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen, sind bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Christiane Kunze

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen.

Freundlich und kompetent - so wie's sein soll - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaloft MVZ GmbH im Nordend

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Kunze in Behandlung und können ihr und dem Team wirklich in allen Belangen nur Bestnoten aussprechen!

Christiane Kunze

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Praxis!

Behandlung Mutter und Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert