Dr. med. dent. Agnetha Pindur

Parodontitis
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Vorsorgeuntersuchung

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! In unserem Zahnzentrum Westend in Frankfurt möchte ich Ihnen als Zahnärztin zur Seite stehen, wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen. In der Feldbergstr. 35 haben wir uns auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert. Gemeinsam entwickeln wir optimale Lösungen für Sie und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

Für uns gehört eine angenehme und entspannte Umgebung genauso zu einer guten Behandlung wie ein professionell ausgebildetes Team oder der Einsatz modernster Technologien in der Zahnheilkunde. Kontaktieren Sie gerne unser freundliches Praxisteam für einen Termin unter der Tel.: 069/97097171.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Agnetha Pindur

zahnzentrum-westend.de

Schöne und gesunde Zähne bedeuten in jedem Alter ein Stück Lebensqualität. In unserem Zahnzentrum Westend in Frankfurt ist es besonders wichtig, Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Behandlungsmethoden. Wir haben uns in der Feldbergstr. 35 besonders auf die Ästhetische Zahnheilkunde sowie auf die Implantologie spezialisiert, um Sie nach dem neuesten Stand der Wissenschaft beraten und behandeln zu können.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns unter der Tel.: 069/97097171.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• uvm.

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau

zahnzentrum-westend.de

Erst wenn es Beschwerden gibt, wird ersichtlich wie wichtig gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch sind. In unserem Zahnzentrum Westend in Frankfurt möchten wir Ihnen bei Problemen mit Ihren Zähnen mit schonenden Methoden weiterhelfen, sodass Sie sich schnell wieder wohlfühlen. Neben zahnmedizinischen Behandlungen bieten wir Ihnen in der Feldbergstr. 35 auch ästhetische Leistungen an.

Für einen Termin kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 069/97097171. Meine KollegInnen und ich freuen uns auf Sie!

• Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
    • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
    • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
    • Untersuchung des Pflegezustands
    • Besprechung eventueller Folgebehandlungen
  • Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
    • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
    • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
    • Karies-Vorbeugung
    • Parodontitis-Vorbeugung
    • Reduktion von parodontitisch bedingtem Zahnverlust
  • Bleaching

Das Bleaching im Zahnzentrum Westend in Frankfurt findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
    • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
    • Auftragen des Bleachinggels
    • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
    • Säuberung der Zähne
  • Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Die Harmonieschiene ist eine unsichtbare, herausnehmbare, hochflexible Kunststoffschiene und wird häufig auch als „Zahnspange für Erwachsene“ bezeichnet.

• speziell für Ihre individuelle Zahnfehlstellung angefertigt
    • unkompliziert und angenehm zu tragen
    • unsichtbarer Kunststoff
    • keine Einschränkung in Privat- & Berufsleben
    • gerade Zähne, schöneres Lächeln, mehr Selbstvertrauen
  • Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95% zu retten und dies fast immer schmerzfrei. In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf:

• Mikroskopgeführte Wurzelkanalbehandlung
  • Parodontose-Behandlung

In Frankfurt am Main sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Parodontose Behandlungen spezialisiert. Die so genannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Kiefergelenk-Behandlung

In Frankfurt am Main sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden
  • Zahnersatz – Für jeden Bedarf eine Lösung

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Zahnzentrum Westend bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen
    • Brücken
    • Implantate
    • Teil- & Vollprothesen
  • Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Zahnzentrum Westend ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

zahnzentrum-westend.de

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Westend - Zahnarzt Frankfurt Westend

Dr. Pindur ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Frankfurt

Dr. Pindur ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Frankfurt
Parodontologen · in Frankfurt

10.09.2021

Super Ärztin ?!

Ich hatte schon immer Angst, aber heute hat die Ärztin meine Ängste genommen. Einfach nur Top. Ist einfach zum weiterempfehlen. Sehr gut aufklärt. Immer wieder gerne.

08.09.2021

Beste Zahnärztin in Frankfurt

Das Gesamtpaket stimmt, Ärztin und Assistentinnen nehmen sich die nötige Zeit und Behandlung läuft immer optimal. Bin sehr zufrieden und würde jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

06.09.2021 • Alter: über 50

Super

Hallo

Bin seit 2 Jahren in der Praxis Zahnzentrum-Westend.

Beste Behandlung und Versorgung durch Ärzte und medizinische Fachkräfte.

SO gute Zähne hatte ich noch nie.

Mein Umzug nach Frankfurt hat sich gelohnt.

04.09.2021

Sehr vertrauensvolle Ärztin

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte und Ärztinnen so einen Einsatz zeigen wie Frau Dr. Pindur.

Sie ist einfühlsam, ehrlich und sehr akribisch. Sie hat mein absolutes Vertrauen.

22.08.2021

Kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin sehr glücklich, diese Zahnärztin gefunden zu haben. Freundliche,kompetente Zahnärztin und gute handwerkliche Arbeit.

Frau Dr. Pindur hat mir alles im Detail erklärt, und gut beraten.Die Zahnfüllungen wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.Sie hat alles sorgfältig gemacht, sodass die Behandlung schmerzfrei läuft.

Vielen Dank der Zahnärztin und ihrem überaus freundlichen Team.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung30.08.2021