Dr. Gleim

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Gleim
Dr. Gleim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gleim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gleim ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gleim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrea Gleim

Kiefergelenkserkrankung
Knirscher/ Presser/ Tinnitus
unsichtbare Spangenbehandlung
Korrektur von schiefen Frontzähnen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie sowie Kiefer- und Kiefergelenkserkrankungen (Knirscher, Presser, CMD Patienten) und den dazugehörenden Zahnersatz (auch Implantatersatz) spezialisiert.
In Zusammenarbeit mit einem Therapeuten (in den gleichen Räumen) ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Frankfurt besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Gleim

Bewertung vom 22.05.2019

Wohlfühl-Ambiente

Ich bin über das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Als absoluter Phobie-Patient nahm ich nach langem Hadern Kontakt auf . Man fühlt sich dort sofort wohl durch einen herzlichen Empfang . Als Neupatient erhält man eine Willkommens-Tasche . Das gesamte Praxis -Team ist absolut top!!! Dr Gleim ist absolut sympathisch, sowie empathisch und nimmt einem jegliche Angst. Die Behandlungen waren bis jetzt absolut schmerzfrei und jeder Schritt wird erklärt und besprochen. Absolut Profi mit ??"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Zahnreinigung

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung, alles super gemacht, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nette Dame die mich behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Ich hatte eine langwierige Behandlung und wurde über den gesamten Zeitraum sehr gut betreut, sowohl von Frau Dr. Gleim als auch von den Assistentinnen. Auch von kurzfristig Not am Zahn war, wurde sofort geholfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Emphatisch und kompetent

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Frau Dr. Gleim ist einfühlsame und sich Zeit nehmende Ärztin. Sie ist ausführlich auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Ich kann Sie und Ihre Praxis nur weiterempfehlen. Mein Lob gilt auch für ein ebenso gutes Praxisteam, das ohne Frage mit zu der positiven Bewertung beigetragen hat!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist sehr kompedent und sehr weiter zu empfehlen

Ich wurde gut beraten, mir wurde alles sehr gut erläutert, das ganze Praxisteam sehr freundlich zuvorkommend und die Praxis sehr sauber ! Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gleim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gleim.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung