Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Hovakimian
Die Bewertungen von Dr. Hovakimian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arlett Hovakimian

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Unterlindau 12
60323 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Arlett Hovakimian?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hovakimian hinterlegt. Sind Sie Dr. Hovakimian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hovakimian

Artikel von Dr. Hovakimian

Das sagen Patienten über Dr. Hovakimian

Bewertung vom 19.07.2019

Sehr kompetente ärztin

Ich kam durch eine Empfehlung zu fr. Dr. Hovakimian. Sie ist sehr kompetent, sehr auf Vorsorge bedacht und klärt über alle Vorgänge auch für Laien sehr verständlich auf. Einziger Minuspunkt: sie hört einem nicht bis zum Schluss zu und zieht so vorschenlle Schlüsse. Sonst alles top."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert

Die beste Ärztin Frankfurt

Ich bin nun schon seit bestimmt 12 Jahren Patientin bei ihr, und ich bin immer wieder begeistert. Die Ärztin selbst wie auch ihr Team sind sehr nett. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt (Nicht erschrecken,jetzt kommt kalte Luft; die Geräusche jetzt sind ein wenig unangenehm, ....), man soll immer sofort bescheidgeben wenn doch was wehtut, alles wird sehr ruhig gemacht und man fühlt sich nicht so hilflos... auch ist sie Perfektionistin, ihre Kronen und Inlays sind wirklich perfekt gemacht. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Toll find ich ich, dass am Tag nach größeren Behandlungen jemand aus der Praxis anruft und fragt ob alles ok ist. Für mich als Angsrpatientin genau das Richtige - hier braucht wirklich niemand Angst zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Gute Anamnese, gute Vorsorge und Beratung

Bei Frau Hovakimian fühle ich mich best möglich betreut. Die Beratung ist sehr ausführlich und sie gibt regelmäßig Hinweise zur optimalen Zahnpflege. Auch die Behandlungen waren bisher sehr angenehm und gut."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Sehr auf Vorsorge bedachte und sehr nette Zahnärztin

Bereits seit Jahren sind meine Frau und ich sehr zufriedene Patienten, die uns bei Frau Dr. Hovakimian immer sehr wohl fühlen! Ursprünglich bin ich durch ihre offene und ehrliche Zweitmeinung zu nur teilweise notwendigen Inlays auf sie aufmerksam geworden. Die wirklich notwendigen Inlays habe ich dann bei ihr machen lassen und bin seitdem so sehr mit ihr zufrieden, dass ich nicht nur selbst gewechselt bin, sondern auch meine Frau gewechselt ist. Auch ihr Fokus auf Vorsorge überzeugt uns sehr!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Hovakimian in Behandlung. An einem Freitag Abend bin zufällig bei ihr "gelandet" in ihrem Notdienst. Ich war erstaunt, wie gründlich und gut ich als Kassenpatientin behandelt worden bin. Seitdem kommen wir (mein Mann und ich) zur ihr. Hatte auch schon größere Sachen wie Kronen und Inlays, alle sind aber nach Jahren immer noch sehr gut."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hovakimian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hovakimian.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig