Praxis

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schweizer Str. 3, Frankfurt

Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt



Schweizer Str. 3, Frankfurt

Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt



Schweizer Str. 3, Frankfurt

Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt



Schweizer Str. 3, Frankfurt

Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen bei den Zahnärzten im Max-Beckmann-Haus in Frankfurt.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zusammen mit meinen Kollegen Dr. Frank Meckbach und Dr. Karsten Ringleb bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus in Frankfurt ganzh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihr Vorteil in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus liegt in den unterschiedlichen Spezialisierungen unserer drei Zahnärzte. Wir bieten Ihnen das g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 1985 bis 1990 Approbation und Promotion in Frankfurt am Main
  • 1991 bis 1992 Weiterbildung als Zahnarzt und Kieferorthopäde
  • 1992 bis 1994 Weiterbildungen in den USA, Schweiz & Deutschland in den Bereichen Ästhetik und Parodontologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

Veröffentlichungen

Artikel (3)

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Wird Zeit, endlich mal eine Bewertung zu schreiben – warum ich seit vielen Jahren in diese Praxis gehe. Ob Vorsorge oder Behandlung, eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir nicht vorstellen (als älterer Patient habe ich weniger gute Erfahrungen mit anderen Praxen). Dr. Hegerl und seine freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine Atmosphäre persönlichen Vertrauens, als würde man als guter Bekannter (und nicht anonymer Patient) mit seinen Zahnproblemen gehört. Ich schätze besonders die klare, schnelle, kompetente Art, mit der Dr. Hegerl den Status oder Probleme anspricht, zuhört, aufklärt und dann mit Vorschlägen überzeugt. Seine absolute Konzentration, seine Professionalität und Sicherheit bei der Behandlung auf der einen Seite und seine gleichzeitige Sorge, dass du keine Schmerzen empfindest und die Behandlungsschritte verstehst, auf der anderen Seite, sind natürlich die Hauptgründe, warum ich diese Praxis seit vielen Jahren so schätze. Falls eine Behandlung überraschend mehr Zeit erfordert, nimmt Dr. Hegerl sie sich. Alles ist dem Erfolg der aktuellen Behandlung untergeordnet. Dazu kommt, dass er bei plötzlich auftretenden Zahnproblemen immer Ansprechpartner und bereit zu schneller Hilfe ist.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Liebe(r) PatientIn, ich habe soeben die tolle Bewertung gelesend und mich sehr darüber gefreut. Sehr gerne werde ich das Lob im Team teilen. Vielen Dank und liebe Grüße! Ihr, Dr. Christoph Hegerl.

Seit vielen, vielen Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Seit 20 Jahren kümmert sich Herr Dr. Hegerl und sein wunderbares Team um meine leider komplizierten Zähne mit Engelsgeduld und hervorragender Fachkompetenz. Auch wenn ich manchmal der Verzweiflung nahe war, hat er immer eine Lösung für meine Probleme gefunden und konnte mir weiterhelfen.
Dafür möchte ich ihm endlich auch auf diesem Weg ganz herzlichen Dank sagen!!
Xxxxx

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen!
Es ist immer wieder eine Freude für mich, Patienten über solch eine
lange Zeit in der Praxis begrüßen zu dürfen und zu sehen, dass unser
Anspruch an Qualität und Service von den Patienten geschätzt wird.
Ich bin sehr dankbar und gebe das Lob natürlich an das gesamte Team weiter.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr, Dr. Christoph

Seit 20 Jahren Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Die Behandlung, Betreuung, Freundlichkeit und Professionalität sowohl von Herrn Dr. Hegerl und seinem Team ist außerordentlich positiv und könnte nicht besser sein! Bei mir sollte eine Frontzahnrekonstruktion erneuert werden, die als besonders anspruchsvoll zu betrachten ist. Dr.Hegerl nahm sich dieser Herausforderung an und zauberte mir mit sehr viel Geduld neue, perfekte Zähne.
Ein großes Lob an Dr.Hegerl! An den Zahnarzt der sein Handwerk wirklich versteht!
Herzlichen Dank nochmal für alles!

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn die Arbeit von meinem Team und mir so positiv gewürdigt wird. Das zeigt mir, dass wir alles richtig machen. Mein Team und ich wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Ihr Dr. Christoph Hegerl.

Ein Zahnarzt, der mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

ach was in Deutschland, hochkonzentriet, beste handwerkliche Arbeit, hohes Fachwissen, immer gut gelaunt, hohe soziale Kompetenz.Nein ich bekomme kein Geld für die Bewertung sondern ist meine Erfahrung mit Herrn Dr. Hegerl. Vielen Dank . Hermann Baier.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl so eine Beurteilung zu erhalten:-)
Ich bin sehr, sehr dankbar und gebe das Lob natürlich an das gesamte Team weiter. Vielen Dank!!
Herzliche Grüße Ihr Dr. Christoph Hegerl

Bester Zahnarzt in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Wie man in meiner Heimat zu sagen pflegt: "Tutto bene" :-) Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Liebe Patientin / lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als:
"grazie mille"

Ihr Dr. Hegerl

Perfetto :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Dr. Hegerl hat darüberhinaus die Behandlung direkt umgesetzt. Was im Anschluss in einem sehr guten Ergebnis mündete.
Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn die Arbeit von meinem Team und mir so positiv gewürdigt wird. Das zeigt mir, dass wir alles richtig machen.

Mein Team und ich wünschen Ihnen frohe Weihnachten.
Ihr Christoph Hegerl

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Ich fühle mich jedesmal super aufgehoben und kann Ihn nur weiter empfehlen. Top Zahnarzt!

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Was für eine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank!! Es macht mich sehr stolz, über Generationen hinweg hilfreich zu sein.

Liebe Grüße
Ihr Dr. Christoph Hegerl

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebracht, wo mich eine Arzthelferin "fertig gemacht" hat. Kaum war sie fertig kam auch schon Dr. Hegerl rein und hat sich meinem Wehwehchen angenommen. Die Ausrüstung war topaktuell und mein Loch wurde schnell beseitigt. Nach nicht mal 30min war ich wieder auf der Strasse. Mittags hat ich man sogar Parkplatzglück und kann direkt vor der Tür parken, ansonsten gibt es aber auch einen öffentlichen Parkplatz direkt um die Ecke. Freu mich jedes Mal wieder hinzugehen, naja, vielleicht sollte ich meine Zahnhygiene weniger vernachlässigen.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Wochenstart und man darf so eine tolle Beurteilung lesen. Ich bin sehr, sehr dankbar und gebe das Lob natürlich an das gesamte Team weiter.

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Ihr Dr. Christoph Hegerl.

Kompentent und für Stammkunden auch jederzeit kurzfristig verfügbar! Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Alle sind sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das macht uns stolz.
Liebe Grüße
Ihr Dr. Hegerl

Die beste Praxis Frankfurts. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christoph-Marcel Hegerl Zahnarzt

Dr. Hegerl ist ein hervorragender Zahnarzt.
Die Praxisräume sind von stilvollem Ambiente, der Ablauf bestens organisiert.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Liebe(r) PatientIn,

ich habe soeben die tolle Bewertung gelesend und mich sehr darüber gefreut. Sehr gerne werde ich das Lob im Team teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ihr, Dr. Christoph Hegerl.

Tadellos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen