Dr. Tessmer-Seekamp

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Tessmer-Seekamp
Dr. Tessmer-Seekamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tessmer-Seekamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Cornelia Tessmer-Seekamp

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Michael Tessmer und Cornelia Tessmer-Seekamp
Berger Str. 130
60385 Frankfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tessmer-Seekamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Tessmer-Seekamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis Dr. Tessmer & Kollegen in Frankfurt informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Cornelia Tessmer-Seekamp, ich bin auf dem gesamten Gebiet der konservierenden und prothetischen Zahnmedizin tätig sowie auf Endodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert.
Gemeinsam mit drei weiteren Behandlern, engagierten Assistenten und Empfangsmitarbeitern sorge ich ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis oder Verfärbungen sowie Zahnstellungsfehlern bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Frankfurter Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. die Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop, das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes sowie kieferorthopädiche Korrekturen mit ästhetischen Schienen. Über alle weiteren ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie (Wurzelbehandlung)
  3. Implantologie
  4. CMD (Kiefergelenksdiagnostik und -therapie)

Über uns

Über uns

In guten Händen.
Unser Praxisteam sorgt dafür, dass Ihre Behandlung angenehm, reibungslos und ohne unnötige Wartezeiten verlaufen kann. Nach ausführlichen Untersuchungen und Gesprächen erstellen wir Ihr individuelles Behandlungskonzept und ermitteln den erforderlichen Kosten- und Zeitaufwand.
Jeder Behandlungsschritt wird Ihnen erklärt und gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tessmer-Seekamp

Bewertung vom 23.04.2019

Bin schon viele Jahre sehr zufrieden

Frau Tessmer-Seekamp ist sehr zugewandt, freundlich und überaus kompetent. Sie arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Ich hatte noch nie Qualitätsprobleme mit den Füllungen oder Kronen. Um mich weiter von ihr behandeln zu lassen, nehme ich seit meinem Umzug vor 10 Jahren einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Das sagt alles über meine Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, gründlich und ehrliche Ärztin

Nach meinem Umzug vor 3 Jahren hier nach Frankfurt bin ich über Internetportale auf ihre Praxis aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich seitdem nicht enttäuscht wurde und bin froh Sie als Zahnärztin gefunden zu haben. - Sie ist stets gut vorbereitet (nimmt sich die Patientenakte vor und kennt en detail die zuletzt vorgenommen Behandlungsschritte) - Ihre Behandlungsmethode ist sehr Patientenfreundlich (Achtet auf Zustand des Patienten, erklärt die einzelnen Schritte die gerade vorgenommen werden) - und sie ist ehrlich in Ihrer Kommunikation, wenn es um Therapieoptionen geht und ob gewisse Dinge nötig oder unnötig sind. Das schätze ich sehr. Bisher erfolgte Behandlungen bei Frau Dr. Tessmer: - Zahnreinigung - Check-up - Ersetzen mehrerer alter Füllungen"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beste Praxis in Frankfurt!

Seit ca. 6 Jahren bin ich bei Frau Dr. Tessmer-Seekamp Patientin. Leider habe ich ein sehr problematisches Gebiss und ich war vorher lange auf der Suche nach einem fähigen Zahnarzt. Mit ihr endlich gefunden, ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Super organisiert, kurze Wartezeiten, angenehmes Ambiente, perfekte Betäubungen - daher noch nie Schmerzen gehabt. Auch die Prophylaxe absolut zu empfehlen. Auch diese schwerzfrei aufgrund einer leichten Betäubungsflüssigkeit für die Zahnhälse (wer dort empfindlich ist, kennt die Schmerzen bei der Zahnreinigung)!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Beste Zahnärztin der Welt

Diese junge, attraktive Zahnärztin beherrscht ihr Handwerk wie keine Zweite. Ich habe u.a. einen Weisheitszahn gezogen bekommen und habe es nicht mal bemerkt, das der Zahn gezogen wurde. Ruck-Zuck ging das - der Zahn war raus - und das total schmerzfrei. Ich blieb aber auch komplett schmerzfrei bei allen anderen bisherigen Behandlungen: z.B. bei einer Wurzelbehandlung als auch bei der Zahnbehandlung zum Einsetzen einer Krone. Diese Zahnärztin ist neben ihrer tollen, sauberen, schmerzfreien, kommunikativen Art (sie erklärt alles und nimmt so die Angst), zu der perfekten Vollendung auch noch : SCHNELL !!! Ich fahre extra aus Hofheim zu ihr nach Frankfurt. Herzliche Grüße Marc R."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017

Super sympathisch

Sympathisch, freundlich und professionell. Absolut zu empfehlen! Ich bin bereits vielen Jahren Patient und habe seit dem ersten Tag keine Angst mehr vorm Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tessmer-Seekamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tessmer-Seekamp.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung