Dr. med. dent. Dan Florin Belu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guiollettstr. 30, Frankfurt

Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Sind Sie Dr. med. dent. Dan Florin Belu?

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Perfektionistischer Zahnarzt! Jahrelang schon sehr zufrieden, perfekte Veneers und Implantat/ Krone!
Harmonisches motiviertes Team!! TOP für die ganze Familie!!

Top Zahnarzt wenn’s optisch perfekt werden soll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Ich und meine ganze Familie fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut bei Dr. Belu aufgehoben, auch die Assistentinnen sind super freundlich und hilfsbereit!
Meine Lieblingspraxis!

Kompetenter korrekter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Hr. Dr. Belu ist ein sehr komepenter und freundlicher Zahnarzt der seind Handwerk wirklich sehr gut versteht. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich.
Bei größeren Behandlungen wurde ich immer gut über Kosten inkl. KV´s aufgeklärt.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Meine Familie wird seit vielen Jahren von Dr. Belu betreut. Alle Arbeiten sind hervorragend durchgeführt worden und hielten jahrzehntelang.

Sehr guter Zahnarzt in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Dr. Belu ist unser Hauszahnarzt für die gesamte Familie seit über 10 Jahren. Er hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, egal ob Veneers, Kronen, Inlays oder Füllungen. Alles sind super freundlich und kompetent und versuchen für den Patienten alles möglich zu machen. Eine Karies hat er bei mir mal übersehen, aber das kann passieren. Ansonsten finden wir ihn vor allem auch unter dem ästhetischen Gesichtspunkt eine TOP Adresse in Frankfurt. Er möchte zufriedene Patienten und legt größten Wert darauf seine Arbeit perfekt zu machen. Absolut empfehlenswert!

Bester Zahnarzt - ever!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Die Zahnarztpraxis wirkt sehr freundlich und einladend. Die Möglichkeit zum Zähne putzen sind vorhanden. Die Praxis ist sehr sauber. Auch der Empfang und die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich eine Dame, welche ich bei meinem 3. Besuch kennenlernen durfte, empfand ich als sehr hektisch und unfreundlich mir und ihrem Vorgesetzenten gegenüber. Insbesondere, wenn man solche Angst vor dem Zahnarzt hat, wie ich, ist solch eine Person nicht hilfreich. Jedoch muss ich hinzufügen, dass Herr Dr. Popita ein sehr einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Zahnarzt und Person ist, welcher es verstand mir die Angst zu nehmen und mir die Behandlung und den Aufenthalt so angenehm wie möglich machte. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Qualität 1a

Dr. Popita: ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Aufgrund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz bin ich zu einer Routineuntersuchung zum Dr. Belu gegangen. Nachdem Herr Dr. Belu bei mir zwei Kronen erneuern wollte, wurde ich misstrauisch und habe mir eine zweite Meinung bei meinem alten Zahnarzt in Hamburg eingeholt. Mein alter Zahnarzt in Hamburg bestätigte mir, dass meine Kronen vollkommen in Ordnung sind und nicht ausgetauscht werden müssen. Ich bin über diesen Vorfall sehr enttäuscht.

Der Arzt wollte mehrere Kronen erneurn, obwohl diese in Ordnung sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Dr. Belu, ist nicht nur fachlich auf dem neusten Stand, er hat auch die Gabe durch seine nette Art mit völlig meine Angst und Panik vor Zahnbehandlung zu nehmen. Vielen Dank

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Dr. Popita nimmt sich Zeit für den Patienten und hat ein hervorragendes Wissen was die neuste Zahnmedizin mit sich bringt.
Seine erbrachte Leistung hatte genau das Ziel erreicht, was ich mir gewünscht habe, besser hätte es niemand machen können. Da ich eigendlich nicht gerne zu einem Zahnarzt gehe, habe ich durch diese Erfahrung meine Einstellung geändert.

Vielen Dank für alles

Begeister von Dr. Narcis Popita • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dan Florin Belu und Sylvia Belu

Nach langer Suche endlich den richtigen Zahnarzt in Frankfurt gefunden .
Handwerklich ,fachlich kompetent,sehr sympathisch wie das gesamte Team.Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem höchstes fachliches Niveau.Hab keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen und die Mädels halten ängstlichen Patienten ,wie ich eine war feste die Hände.
Eine Ausnahmepraxis !!!

Ich bin glücklich den Richtigen gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben