Sind Sie Dr. med. dent. Ina Malek?

Ich bin seit Jahren Angstpatientin und scheue daher eher den Besuch beim Zahnarzt. Nach meiner Schwangerschaft habe ich mehrmals starke Zahnschmerzen gehabt und war nun gezwungen mich untersuchen zu lassen. Frau Dr. Malek wusste über meine Angst Bescheid und hat mir Mut zugesprochen. Während der Behandlung hat sie mich stets beruhigt und in kürzester Zeit drei von Karies befallene Zähne behandelt. Ihre flinke Art zu arbeiten, hat mir mein Trauma vorm Zahnarzt genommen. Danke Frau Malek!

Kompetenter Umgang mit Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer guten Freundin bin ich zu Frau Dr. Malek in die Praxis gegangen. Ich bin glücklich über diese Entscheidung. Aufgrund fehlender Zähne hatte ich einige Lücken, die mich besonders gestört haben. Meine bisherigen Zahnärzte sahen allerdings keine Dringlichkeit zum Handeln. Frau Dr. Malek hingegen hat sich meinem Problem angenommen, mich kompetent beraten und meine individuellen Wünsche berücksichtigt. Ich habe passende Veneers für die lückenhaften Stellen erhalten und bin ihr unendlich dankbar für das tolle Endergebnis, das professionell und zugleich super natürlich ist.

Kompetentes Auftreten und fixe, schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kam als Schmerzpatient in die Praxis. War sehr erfreut, dass zügig eine Diagnose erstellt wurde und eine Wurzelbehandlung erfolgte. Frau Dr. Malek entdeckte eine tiefe Karies an einem oberen Backenzahn, die eine Woche zuvor bei meinem Hauszahnarzt übersehen wurde.
Röntgen-Bild, Betäubung, Wurzelbehandlung- alles schmerzfrei und handwerklich perfekt.
keinerlei Beschwerden mehr!! kann ich nur empfehlen. Auch das Team von der Anmeldung bis zur Sprechstundenhilfe waren sehr nett, trotz des hohen Andrangs an dem Tag. Ich habe meine neue Hauszahnärztin gefunden.

kompetent und schnörkellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Zahnärztin. ..... super Art und viel Wissen

Sehr Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine panische Angst wurde mir durch freundliche und verständliche Gespräche nach und nach genommen.

Kompetente nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam mit starken Schmerzen zur Notdienst Sprechstunde, Wurde von Frau Malek sorgfältig untersucht und entsprechend behandelt.Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr professionnelle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Suchte die Praxis auf Empfehlung auf. War von der sachlich korrekten Atmosphäre angetan- möchte nicht zugequatscht werden. Gesamtes Team und Ärztin sind freundlich und man fühlt sich wohl. Bin aus anderen Oraxen anderes gewöhnt. Hier bleibe ich!

Sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin aufgrund eines gebrochenen backenzahnes spontan in die praxis und durfte auch gleich da bleiben. Frau Malek stellte sich nicht einmal vor und begrüßte mich nicht. Nachdem sie ohne jegliche Röntgenuntersuchungen festgestellt hat, dass ich einewurzelbehandlumh benötige, hat sie vorerst mit der provisorischen Füllung angefangen. sie war so unsensibel, dass ich alle 3 sekunden auf dem behandlunssessel hochgefahren bin. übrigens ist die Füllung, die eine woche halten sollte nach nur 2 stunden fast komplett wieder rausgefallen. Nie wieder!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, arbeitet schnell (das ist mir wichtig) und ist zum Glück sensibel und sachlich zugleich, das kommt mir als Angsthase sehr entgegen

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin über die Empfehlung eine Verwandten sowie aufgrund der Inhalte der Internetseite auf dieses Zahnarzt-Zetrum \"gestossen\". Zu meinen bisherigen Zahnärzten hatte ich kein Vertrauen (mehr)! Sie ist äußerst kompent, gewissenhaft und auch freundlich. Ich würde mir jedoch wünschen, dass sie nach der Behandlung nicht so schnell - tw. ohne Gruß - den Behandlungsraum verlässt und einem Gelegenheit für evtl. Fragen o. ä. gibt. Ich bin mir meist nicht sicher, ist die Behandlung jetzt beendet, oder kommt sie nochmal zurück. ...ich nehme es ihr allerdings nicht übel - gedanklich wohl schon beim nächsten Patienten!?

Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert